-
-
Ich schau mir das mit meinem tiefenentspannten Husky-Mix nun auch an. Also sie schläft, ich schaue.
Mein Halloween Programm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...und da ich nun keine Lust mehr auf Horrorfilme hatte, hab' ich danach den Vorschlag "DIE WUNDERBARE WELT DER TIERBABYS" angeschaut.
Ist das schon OT?
Es geht ja auch in diesem Format meist um Hunde, bzw. darum, für eine Familie einen Welpen/eine passende Rasse zu finden.
Und ich war sehr positiv überrascht von den Kids der Familien
So. Reicht dann aber jetzt auch mit Sat1 Gold für heute
-
bin gespannt, heute ist auch eine Angsthündin dabei
-
was ich grad interessant fand:
Berit hat sich die Hündin unter anderem zu sich geholt, da sie sich selbst ebenfalls als sehr sensibel beschreibt.
Tatsächlich hatte ich den Gedanken auch zu Anfang. "Vielleicht nehme ich einen Angsthund zu mir, wir sind beide Sensibelchen und verstehen uns" - aber ich glaube, was da dann auch passieren kann, ist, dass man sich gegenseitig hochschaukelt und in Dinge hineinsteigert, die vielleicht mit einem "souveräneren" Gegenstück besser zu handhaben gewesen wäre.
Kommt wahrscheinlich im Laufe der Sendung eh noch zur Sprache, aber ich wollt's mal loswerden.
Edit: Okay, auch gut. Einen Satz später hat Jochen (?) genau das gesagt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!