Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
-
-
Eine wunderbare Gegend ist das rund um Anklam nicht wahr und so nah vor unserer Haustüre
Ich habe deine Aufnahmen ja schon bewundert freue mich aber hier schon wieder über deine Bilder und vor allem dass du so viele Vögel vorgefunden hast
Ja, absolut!
In Ermangelung eines Autos komm ich da ja leider nicht so leicht hin - deshalb war diese Tour so super
Hihi, ja das habe ich gesehen, dass du sie entdeckt hast
Ich habe den Flickr Link auch dem Exkursionsleiter geschickt und der hat ihn dann an die anderen Teilnehmer weitergeleitet - ich hoffe sehr, sie haben sich über das Album gefreut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herrliche Bilder, Dankeschön!
-
Toller Bericht, super Fotos!
Danke.
LG
-
Ich habe gestern zwischen einer Gruppe taubenfarbiger Tauben eine gesehen wo die großen Schwungfedern weiß waren.... und die hinten auch.....
Sah sehr schön aus... was war das wohl?
-
Passend zu der Frage: diese Saatkrähe hab ich vorgestern gesehen
-
-
Ich habe gestern zwischen einer Gruppe taubenfarbiger Tauben eine gesehen wo die großen Schwungfedern weiß waren.... und die hinten auch.....
Sah sehr schön aus... was war das wohl?
Du meinst wohl grau?
Also meistens sind so “Bunte“ ganz einfach Straßentauben (auch außerhalb von Städten).
Ansonsten können immer mal Fehlfärbungen auftreten, wie auch bei der Saatkrähe von Lupa90
Fällt bei schwarzen Vögeln natürlich besonders auf, ich kenn's von Krähen und Amseln. Manchmal sind es einzelne Schwungfedern, manchmal sehen sie richtig verschimmelt aus
-
Schau mal hier, vielleicht wirst du da fündig? Es gibt deutlich mehr Tauben als man erstmal glauben mag
-
Schau mal hier, vielleicht wirst du da fündig? Es gibt deutlich mehr Tauben als man erstmal glauben mag
Da ist sie nicht bei.... ich habe auch schon im Netz gesucht und bin nicht fündig geworden
Hätte ich doch ein Foto gemacht..... ich stand an einer roten Ampel
-
Ich denke mal, es war einfach eine normale Stadttaube. Die können sehr unterschiedliche Färbungen im Federkleid haben.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=jmUzw8HYhLo] -
Jaaaaa, da war eine bei, die so ähnlich aussah..... wahnsinn, alle unterschiedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!