Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
-
-
Vögel, querbeet
Bei uns in der Nachbarschaft fliegt immer eine zerzauste Amsel herum. Keine Ahnung, was sie hat. Erstaunlich, daß sie noch fliegen kann, wenn auch nicht so gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider ganz schlechte Fotoqualität: Schwarzstorch auf dem Nachbardach.
-
Oh wie cool
-
SheltiePower tolle Fotos! Was ist denn der Getupfte unter den Stieglitzen für einer?
-
Ich denke, eine (junge) Singdrossel.
-
-
-
Schmuh Meeeeega! Ich wäre auf das Foto trotzdem stolz, so eine Seltenheit.
Ich freu mich vor allem, ihn endlich mal zu sehen, nachdem ich bislang nur von ihm gehört habe.
Leider wird der Grund wohl das aktuelle Festival sein. Nach zwei Jahren Corona-Pause scheinen die Tiere sich an die Ruhe gewöhnt zu haben und sind jetzt mehr aufgebracht als je zuvor.
-
-
Bei uns unter dem Vordach, ist dieses Jahr wieder ein Amsel-Pärchen eingezogen. Die vier Kücken wachsen prächtig. Das erste Bild ist vom letzten Donnerstag und das zweite von heute Morgen. Beim dritten Bild sieht man die Mutter, welche gerade wieder abflugbereit ist.
-
Bei uns unter dem Vordach, ist dieses Jahr wieder ein Amsel-Pärchen eingezogen. Die vier Kücken wachsen prächtig. Das erste Bild ist vom letzten Donnerstag und das zweite von heute Morgen. Beim dritten Bild sieht man die Mutter, welche gerade wieder abflugbereit ist.
Sogar mit Namensschild. Tolle Idee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!