Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
-
-
Die Qualität ist leider schlecht... kann vielleicht trotzdem jemand erkennen, welchen Vogel ich hier gestern Abend gesehen habe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Taube?
-
Ich bin auch eher bei einem Rebhuhn
-
-
-
Oh wie toll. habe ich noch nie vorher gesehen.
-
Der Gartenrotschwanz? hält sich hier nur hinter dem Haus aus.
der Gimpel positionierte sich heute Mittag im Futterhaus vor dem Haus.
Wir saßen beim Mittagessen und es hat ihn überhaupt nicht gestört als ich mit der Kamera ans Fenster kam, ca 3m vom Futterhaus entfernt
-
Ich hab heute auf der Arbeit eine junge Elster, eventuell auch Rabenkrähe mit Mangelgefieder, eingesammelt.
Sie saß schon einige Tage in einem kleinen Innenhof, Mitarbeiter haben sie dort beobachtet. Die Eltern waren auch noch da. Leider ist das Gefieder schlecht, sie sieht arg gerupft aus. Nachdem ich mich mit der Tierhilfe in Verbindung gesetzt hatte, der nette Mann hat die Bilder seiner TA gezeigt, sie riet zum Einsammeln, hab ich das laute Tier eingesammelt. Nun ist sie bei meinem vogelkundigen TA, ich bekomme eine Info später.
-
Ich war mal wieder bei den Bienenfressern. Ich find das Klasse, die bunten Vögel, das Habitat...... mein Stück Afrika daheim, wo ich mich fühlen kann, wie in meinem Lieblingskontinent.
Nur 5km vor meiner Haustür
-
Sehr schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!