Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
-
-
Hab ich gestern ewig beim ansitz gehört. Ich vermute greivogel-junges. Könnte das sein? Sah mal einen größeren braunen Vogel wegfliegen sehen
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/ZvE2hoCmzBY?si=6GbJrPV53Zi3GV8o]Meine App meint Waldkauz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit gestern gibt es Fütterungsanflüge auf unseren Turmfalken-Nistkasten.
-
Hab ich gestern ewig beim ansitz gehört. Ich vermute greivogel-junges. Könnte das sein? Sah mal einen größeren braunen Vogel wegfliegen sehen
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/ZvE2hoCmzBY?si=6GbJrPV53Zi3GV8o]Ich bin bei Waldkauz mit sehr großer Sicherheit
Super dankeschön!
Passt auf jeden Fall. Ich denk immer nicht an die Eulen -
Untypisches Verhalten: Zutraulicher Turmfalke löst in Abensberg Polizei-Einsatz ausEin überaus zutraulicher Turmfalke hat am Sonntagabend einen Polizeieinsatz in Abensberg ausgelöst. Das teilt die Polizei Kelheim mi ...www.mittelbayerische.de
-
In einem Baum neben dem Grundstück meiner Eltern wohnt seit diesem Jahr eine Eule. Sie wurde vom Enkel "Flutschi" getauft.
Weiß jemand anhand eines unscharfen Fotos, welche Art es sein könnte?
-
-
waldohreule würde ich sagen
-
Nochmal Fotos von den Kanadagänsen heute morgen um 7.
Ein ganz keckes Kücken läuft immer wenn ich morgens vorbei komme auf der Wiese rum.
Wenn die 3 erwachsenen Gänse und mich dann mit Caya sehen, setzten die einen Ruf ab und flux flitzt das Kleine zu ins Wasser.
-
-
setzten die einen Ruf ab und flux flitzt das Kleine zu ins Wasser.
Dazu fällt mir ein, dass wir letztes Jahr auf der Ruhr 4 Schwanenküken gesehen haben und nach einer Woche waren es nur noch 2. Ein Anwohner sagte, dass die vom Wels gefressen werden.
-
Papa Buntspecht kommt jetzt immer mit seinem Nachwuchs zu mir auf die Fensterbank auch die Kohlmeisen und Spatzen bringen alle ihre Jungtiere mit. dafür komme ich nun mit Vogelfutter kaufen kaum noch hinterher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!