Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
-
-
Papa Buntspecht kommt jetzt immer mit seinem Nachwuchs zu mir auf die Fensterbank auch die Kohlmeisen und Spatzen bringen alle ihre Jungtiere mit. dafür komme ich nun mit Vogelfutter kaufen kaum noch hinterher.
Wie schön
Wenn du sie fotografieren kannst, würde mich ich sehr über die Fotos freuen
Ich bewundere dein Fensterbrett mit den "Restaurantbesuchern" ja sowieso schon deinem Thread.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe heute Morgen in den Dünen einen Kuckuck gehört
-
Der ist bei uns im Garten regelmäßig zu hören.Die App die corrier empfohlen hat,hat ihn auch erkannt.So spannend was hier alles im Garten on Tour ist
-
-
Welche App ist das Rabe.rudi ?
Merlin Bird ID und sie scheint sehr zuverlässig zu erkennen.
Mal ein paar Nahansichten einer Schleiereule ,immer wieder faszinierend wie wunderschön sie sind.
-
-
Ja das sind sie auch, es sind wunderschöne Tiere
-
Ja das sind sie auch, es sind wunderschöne Tiere
Leider neigen sie dazu schlecht gelaunt zu sein.
-
Ich habe scheinbar ne Wachtel am/neben dem Garten 😅 damit hab ich gar nicht gerechnet aber ich habe sie den ganzen abend gehört ❤️
So weit kann sie ja nicht weg sein, denke ich, die sind ja eh sehr leise. Oder?
Von der Richtung her muss sie auf dem Parkplatz neben dem Garten gesessen haben, was ich für einen sehr ungünstigen Platz halte. Aber gut, die sind ja eh quasi unsichtbar. Oder im Dazugehörigen Wohnhaus hält jemand welche aufm Balkon.
Jedenfalls cool mal n seltenen Vogel gehört zu haben. Sonst grölen hier überwiegend Amseln um die Wette.
-
Ich habe scheinbar ne Wachtel am/neben dem Garten 😅 damit hab ich gar nicht gerechnet aber ich habe sie den ganzen abend gehört ❤️
So weit kann sie ja nicht weg sein, denke ich, die sind ja eh sehr leise. Oder?
Von der Richtung her muss sie auf dem Parkplatz neben dem Garten gesessen haben, was ich für einen sehr ungünstigen Platz halte. Aber gut, die sind ja eh quasi unsichtbar. Oder im Dazugehörigen Wohnhaus hält jemand welche aufm Balkon.
Jedenfalls cool mal n seltenen Vogel gehört zu haben. Sonst grölen hier überwiegend Amseln um die Wette.
Also die können schon ganz gut laut sein
-
Der ist bei uns im Garten regelmäßig zu hören.Die App die corrier empfohlen hat,hat ihn auch erkannt.So spannend was hier alles im Garten on Tour ist
Welche App ist das denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!