Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
-
-
Dass du dieses Jahr spontan den Bedarf gesehen
Naja, die haben halt so lange (und laut !) rumgenölt, bis wir es gerafft hatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die schaun schon bisserl erbost ob der Stalkerei
Ich finds toll, die Entwicklung so mit ansehen zu können
Bei unseren Nachbarn nisten ja auch immer welche, vor einigen Jahren haben welche versucht, im Baum bei uns gegenüber zu nisten.
Ist leider nix geworden, das Nest hat schon arg instabil ausgesehen. Jetzt ist der Baum weg, also leider keine Chance mehr für mich zum gucken
LG
Bine mit Benny
-
Ich wollte noch die Flamingos aus der Toskana zeigen (eher so semi-Fotos, weil zu kurzes Objektiv............)
Und die Gesellen hab ich auch noch gerade so erwischt:
Sturzflug
der schwarz-weiße Vogel im Vordergrund
Ich hätte da noch stundenlang stehen bleiben könne., aber die dunklen Wolken habenmir da Einhalt geboten - und ich musste noch mit dem Rad zurück zum Campingplatz
LG
Bine mit Benny
-
Frage zu Merlin Bird ID:
Kann ich meine aufgenommenen Audios hier einstellen? Ich würde euch gerne mal meinen unterfränkischen Schwarzohrkolibri hören lassen
....da ist der App mal der Gaul durchgegangen, das waren Benny Krallen auf Asphalt
LG
Bine mit Benny
-
Abendsonne tanken - und schon mal die Höhe peilen:
Gefühlt ändert sich das Gefieder von Stunde zu Stunde....
Die Fütterungsanflüge gehen so schnell, das schaff ich nicht. Die Kurzen zerlegen die Mäuse jetzt bereits selbst.
Für die nächste Brust müssen wir noch die Absturzsicherung umändern, damit da die Speiballen durch passen, dieses Gitter ist zu eng.
-
-
-
Hi,
süss , die kleinen Falken. Man könnte meinen die Eltern hätten ihnen erklärt, wer lacht kriegt ne Stunde lang nichts...
Hab noch Fotos aus der Camarque, sogar noch ziemlich viele, ich fang mal an...
LG
-
lupinchen Der schwarz-weiße Vogel ist ein Stelzenläufer
Dankeschön
EDIT:
Dann kann ich wieder einen zuordnen zu den Audios von der App Die App ging im Urlaub nicht so ganz richtig. Die Birdpacks haben sich nicht runter laden lassen.
LG
Bine mit Benny
-
Ich zitiere mal für alle die sich fragen,wie schnell sich so ein Vogel entwickelt
Gestern:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!