Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
-
-
Die Bilder sind super!
Danke, ich bin auch super glücklich mit dieser Begegnung!
Jetzt fehlen Freitag noch die Brandenburger Bienenfresser, dann wars ne echt perfekte Woche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unbedingt
uuund noch den Kaiser dazu und ein paar Mohn- und Kornfelder
Ich bin jetzt schon neugierig was du alles erleben wirst und freue mich auf viele tolle Aufnahmen
-
Unbedingt
uuund noch den Kaiser dazu und ein paar Mohn- und Kornfelder
Ich bin jetzt schon neugierig was du alles erleben wirst und freue mich auf viele tolle Aufnahmen
Alles klar, ich halte mich ran
Und kann euch dann hoffentlich viel brichten und zeigen!
-
-
Ein paar Szenen gab es auch schon in anderen Dokus zum Thema. Ich habs noch nicht zu Ende geschaut, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Jana würde ich gern adoptieren.
https://www.ndr.de/fernsehen/s…vielfalt,minuten3282.html
Bei solchen Menschen kann man wieder glauben, dass man vllt. doch kein Alien ist.
-
-
Ich hatte heute ein paar nette Begegnungen und Beobachtungen.
Das Rotkehlchen hat soo schön gesungen
-
Da fällt mir auf, wo ist denn dein Thread hin, Lauretti?
Ich muss mich nochmal einlesen, wie ich das mit der Verlinkung in der Signatur machen muss - und dann müsste ich mal das andere Objektiv drauf packen und den Dackel mal wieder knipsen
Die junge Elster ist ja zuckersüß!
Danke für den Link! Die Doku schau ich mir nachher auf jeden Fall an!
Aus den Bienenfressern heute wird leider nichts - gestern kam die Absage, weil sich nicht genügend Autofahrer gefunden hatten und wir somit nicht die Pandemieverordnung hätten einhalten können
Stattdessen gings heute wirklich mitten in die Stadt zu ein paar jungen Habichten
4 Junge sind es insgesamt! 2 sind schon recht mobil, einer übte fleißig das Fliegen am Horst und der 4., von dem bisher keiner wusste, hockte etwas mitleiderregend in Horstnähe - er ist deutlich kleiner als seine Geschwister, aber packt es hoffentlich trotzdem!
-
Ich habe heute morgen eine Blaumeise in meinem Garten gesehen und wollte sie heute Mittag unbedingt fotografieren - natürlich kam sie nicht wieder. Dafür Spatzen über Spatzen, die meine Kirschen wegfuttern
-
Heute gesehen, ein Bussard- Nest
der Nachwuchs ist schon fast bereit zum Ausfliegen 202dfcba9d1a55aa.jpg
Leider nur Handyqualität und es hat genieselt
-
Mir ist neulich eine Goldammer mal nah genug vor die Linse geflattert:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!