Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
-
Ich bin gerade auf eine TV Doku (23.10. WH 27.10.) aufmerksam geworden und denke mal, dass sie auch für die Mitleser hier interessant sein könnte
-
-
Ich war am Wochenende übrigens am Gülper See zum Gassi gehen. Ein paar Gänse und Kraniche waren noch da, allerdings kommt man leider mit dem 200mm Objektiv nicht weit. Man erkennt also nicht viel.
Hier die Gänse:
Hier die Kraniche aufn Feld:
So sehen meine typischen Versuche aus einen Vogel zu fotografieren :
und die Natur hier... sehr lahm, wenig Vögel, höchstens ein paar Frösche, Moorgebiet halt...
-
Wie toll
Ich will da auch Gassi gehen können
-
Jesses was hocken da viele Kormorane coole Bilder
-
Oh waren das gar keine Gänse? Kenn mich da ja gar nicht aus Also auf dem ganzen See waren so ungefähr 1000 Vögel noch zu sehen. Hätte man wohl eher hinfahren sollen. Mittlerweile sind ja doch relativ viele Vögel los geflogen.
-
Oooh, stimmt! Wenn man ranzoomt sieht mans, ganz viele Kormorane und ein paar Möwen.
Bei uns landet auch ab und zu einer, der sitzt dann oft auf dem kleinen Entenhäuschen im kleinen Wasserbecken im Park. So tolle Augen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!