Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Ich drück die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ärgernis
Und ein total zerfreddelter
GrunzwanzlingHexenröhrling, ich find sie auch in dem Stadium irgendwie schön -
Goldröhrlinge:
Pfifferling:
Hexenröhrlinge :
Hübsch, keine Ahnung, was es ist:
Für Morgen
-
Blöder TarnGalli...... aber tolle Hexen und Pfiffis
-
Eine Kleinigkeit sprang heute beim Gassi noch dazu. Nach der ausgiebigen Runde gestern sollte es heute für die alte Dame ruhiger sein, aber sie wollte gerne zu den Teichen. Da ich ja brav bin und meistens tue, was der alte Hund will, kamen wir an ein paar Pilzen vorbei.
Die üblichen Verdächtigen im Moment - mit einer Ausnahme: Ein Blutroter Röhrling fand sich auch ein. Habe ich hier bewusst noch nicht gesehen. Und so jung und hübsch wandert er mit in die Pfanne, heute gibts Bandnudeln mit Pilzen.
-
-
Die sind mir heut über den Weg gelaufen ..
-
der erste scheint ein Königsröhrling zu sein.... die sind ganz selten
-
der erste scheint ein Königsröhrling zu sein.... die sind ganz selten
Ah okay! .. davon mal ab, fand ich den optisch richtig „hübsch“
-
Ich würde beim Ersten eher auf einen Lamellenpilz tippen , mir fehlt die Gelbfärbung für den Königsröhrling. Aber hübsch ist er allemal.
Uns ist der Hainbuchenröhrling den ganzen Urlaub über treu geblieben und Pfifferlinge kommen auch langsam in die Pötte.
Von gestern - deutlich out of time:
Vermischtes:
Essbar:
-
Einzig im Korb gelandet sind heute Maronen, aber hübsch zum ansehen sind eigentlich alle
Was auch immer da schlüpft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!