Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Heute viel Schönes, Leckeres, Skurriles und Giftiges - kommt gleich eine Fotoflut Zuerst noch mal was mit schönem Namen: Ein blutblättriger Hautkopf.
Und da war der Zustand leider nicht mehr erfreulich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
bei Euch ist ja was los.....
das letzte? Sind das Gallertkäppchen oder Baby Trompetenpfiffis?
-
Das sind Gallertkäppchen.
Ja, war eine schöne Waldecke, Ronjas Lieblingswald. Sie hat sich wieder etwas berappelt, aber so oft werden wir nicht mehr mit ihr dahin kommen. Heute hat sie die Runde aber genossen.
Die nächste Woche wird nicht mehr so viel los sein. Ist heiß angesagt und kein Regen. Es war heute schon wieder recht trocken.
-
-
Ich werde verhungern müssen oder zumidestens weiter an Unterpilzung leiden
a2429a9a6a358e81a5b.jpgb92abd5744d3b682ac14b5.jpg18cdbbd80c80ee783.jpg
stellvertretend für die Trillionen Ockertäublinge
Hexeneier kurz vor der Niederkunft
grüne Schwefelköpfe
ertrunkene Stockschwämmchen
9f80372c9719a8b.jpg72e3759dd4b973e.jpg
die Schwefeldingsis
Das wars.... ich bin ein ganz ein armes Tuck
-
Weiß jemand, was das ist? Habe sowas noch nie gesehen:
L. G.
-
https://www.123pilzsuche.de/da…ails/RotbraunerRiesen.htm ????? aber ich hab auch keine solide Ahnung
-
Bei uns wimmelts wieder von sehr großen Parasolen (?)
Bin selbst kein Pilzesser, freu mich aber immer über den Anblick und da muss das Dinotier dann öfter mal zum Größenvergleich herhalten.
Also falls jemand aus dem Brandenburger Dunstkreis auf Parasole steht - hier gibt's sicher ein Dutzend davon
-
Ich hab keine Ahnung. Aber sie sehen toll aus.
Hier kommt nochmal eine Bilderflut. Ich war so im Pilzknipsrausch, dass ich fast keine Bilder von den Hunden gemacht habe. Es ist definitiv Stäublingsjahr hier, teils richtig mutierte Riesenteile. Einiges Schönes und auch was Leckeres:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!