Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das ne Niete ist...... aber soviele Steinis, wie du schon gefunden hast.... da träume ich von
.. wenn du mal in der Nähe bist, komm vorbei!
Ich laufe halt viele Wege, die kaum bis gar nicht frequentiert sind - vllt. liegt es daran!? .. oder an der guten Luft hier in Nordhessen
Aaaalso - Nordhessen ist nicht aus der Welt, wir sind im MKK. Momentan nicht so mobil wegen der Hundeoma, die fährt nicht mehr so lang Auto, aber ggf. nächstes Jahr
-
.. wenn du mal in der Nähe bist, komm vorbei!
Ich laufe halt viele Wege, die kaum bis gar nicht frequentiert sind - vllt. liegt es daran!? .. oder an der guten Luft hier in Nordhessen
Aaaalso - Nordhessen ist nicht aus der Welt, wir sind im MKK. Momentan nicht so mobil wegen der Hundeoma, die fährt nicht mehr so lang Auto, aber ggf. nächstes Jahr
IIIIIIIIIIIch ich ich war gemeint....... Moro würde sich da auch hervorragend einfügen, er fiele gar nicht auf
-
Lilly fällt sowieso nirgends auf
-
-
-
Danke für die guten Wünsche
-
Lilly fällt sowieso nirgends auf
Ooooookeeeeeey......... aber nur wenn du dir bei den Steinis die Hände auf den Rücken bindest
-
-
Heute morgen stand ein wunderschöner Hexenröhrling direkt am Weg
Leider ist das auch der Gassihighway vom Dorf, also absolutes Hundeklo
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!