Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Sind das Judasohren?
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jupp
-
Ich habe meinen ersten mitnehmenswürdigen Pilz dieses Jahr gefunden Er ist zu meinen Mucha-Tassen gezogen. Zumindest diskutiere ich den Platz noch mit Momo aus:
ist der nicht evt. etwas überständig? ..... ich meine auch leichten Goldschimmelbefall zu erkennen ... OBACHT
-
Ich habe Momo strikt verboten, ihn zu essen. Ich hoffe, sie hält sich dran
-
In Brandenburg steht bei Schwiegeroma die erste Speisemorchel im Garten.
Glück muss man haben.
Wie schaut's bei euch so?
-
-
Letzte Woche ging es hier auch los
Ich gehe davon aus dieses Wochenende sind es nochmal deutlich mehr.
-
Oh Gott, die auf dem Foto im Gras hätte ich gnadenlos plattgetrampelt.
-
Naja die Stelle kennen ich und mach da zur Morchelzeit tatsächlich keinen Schritt ohne genau zu schauen wo ich hintrete. Und trotzdem entdecke ich immer ein paar die plötzlich ganz platt rumliegen. Beim Morcheln suchen kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an
-
Naja die Stelle kennen ich und mach da zur Morchelzeit tatsächlich keinen Schritt ohne genau zu schauen wo ich hintrete. Und trotzdem entdecke ich immer ein paar die plötzlich ganz platt rumliegen. Beim Morcheln suchen kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an
ich glaube, deshalb finde ich nie welche. Ich bin zu ungeduldig, dann die Hunde, die es mega bescheuert finden, wenn wir irgendwo hocken und den Boden scannen...
Geduld und Adleraugen, Geduld und Adleraugen, Geduld und Adleraugen...
-
Ja, beim Morcheln suchen ist Lurko auch irgendwie nicht so ein richtig guter Begleiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!