Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier lag gestern auf einem meiner Gassiwege ein 1-kg-Steinpilz, leider schon arg alt. Ich muss hier unbedingt in den Wald (die Böden sind einfach mega gut, alles Mischwald) und habe keine Zeit. Ahhh!!
-
Wir haben die letzten zwei Tage staatliche Steinpilze im Hundeauslauf gefunden. Da brauche ich dieses Jahr net a mal in meine Heimat fahren - hier in Berlin gibt's auch welche . Mei, waren die lecker.
-
-
Hier kommen die Hexenröhrlinge raus
Ein paar schöne Filzröhrlinge sind auch noch in die Tasche gehüpft:
-
-
Die ersten Pilze kommen langsam raus aber so wirklich was zum Essen ist für uns noch nicht dabei. Aber das kommt garantiert noch.
-
Hier wachsen irgendwie überall Hexenröhrlinge, sind die essbar? Finde im Netz unterschiedliche Meinungen, deswegen bin ich etwas unsicher
-
Birkenpilze ohne Ende hier mitten in der Stadt
-
Oookay, ich hoffe, die Fotos sind hilfreicher:
Kann man damit was anfangen?
d45eacb16.jpgaf3d2641fcc4020.jpg76d2bf6a4.jpga0a75bb3bfded0747bc73.jpg
Das ist irgendein Helmling.
-
Hier wachsen irgendwie überall Hexenröhrlinge, sind die essbar? Finde im Netz unterschiedliche Meinungen, deswegen bin ich etwas unsicher
Wenn es wirklich Hexenröhrlinge sind sind sie essbar, egal welcher. Finde die auch deutlich besser wie Steinpilze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!