Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Hunter007 Du machst mich fertig mit deinem Steinpilzboykott.
Hier einige Schönheiten der heutigen Wald-Park-Runde. Ich bin totaaal begeistert über die Vielfalt der Farben und Formen, die sich die Natur ausgedacht hat. Auch auf den Fotos der anderen Kontributoren!
Rüschiger Baumknorz.
Der Rüschige Baumknorz einmal in der Totalen am Totholz:
Der Gemeine weiße Fugenfüller:
Hier mal der Weinende Tintenpisser (bürgerlich auch Schopf-Tintling):
Schopf-Tintlinge am Ende:
Und den konnte ich gar nicht bestimmen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hunter007 Du machst mich fertig mit deinem Steinpilzboykott.
Hier einige Schönheiten der heutigen Wald-Park-Runde. Ich bin totaaal begeistert über die Vielfalt der Farben und Formen, die sich die Natur ausgedacht hat. Auch auf den Fotos der anderen Kontributoren!
Rüschiger Baumknorz.
Der Rüchige Baumknorz einmal in der Totalen am Totholz:
Der Gemeine weiße Fugenfüller:
Hier mal der Weinende Tintenpisser (bürgerlich auch Schopf-Tintling):
Schopf-Tintlinge am Ende:
Und den konnte ich gar nicht bestimmen :)
Das ist natürlich ein Wurzelnder Schönkopf
-
Ich dachte, jau endlich nicht so herrlich Steinpilzbilder.. Und dann.. Ich meine ich finde sie wunderschön aber das Wissen, dass die armen kleinen Dinger jetzt die ganze Nacht im Wald stehen müssen, anstatt es kuschelig warm in einer Pfanne zu haben..
-
Mein allererster Versuch: ein Steinpilz? -
-
Fun fact: Es war taghell, als das Foto geschossen wurde. Da ist nichts hinter und das Bild ist unbearbeitet. Keine Ahnung, wie das geht.
-
-
-
Wenn du unter fasst und da ist ein gelber Schwamm der blau (und später matschig) wird beim anfassen, dann ist es sicher ne Marone.
-
Fun fact: Es war taghell, als das Foto geschossen wurde. Da ist nichts hinter und das Bild ist unbearbeitet. Keine Ahnung, wie das geht.
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was das ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!