Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Noch jemand, der uns mit Steinpilzfotos quält. Wieviele einsame Steinplilze es wohl geben mag, die sich zeigen, dem sie anguckenden Menschen ihr schönstes Hütchen zeigen und dann doch nicht mitgenommen werden?
Ich war gestern doch nicht mehr los, weil Freundin noch mehr erkältet als vorgestern und alleine hatte ich irgendwie nicht so Lust. So sind die Hunde und ich mit dem Pony durch den Wald getrabt und galoppelt und dabei hab ich irgendwie mal wieder Ecken entdeckt, wo ich noch nicht war und Steinpilze und Rotkappen entdeckt - nu muss ich heute.
-
Hi hi,
sorry!
Ich hatte es schon vermutet, daß ich wohl mal einen Steinpilz "erwischt" haben könnte.
Aber richtig wissen konnte ich es nicht.
Da ich wirklich keine Pilze mag, lasse ich diese hübschen Kerlchen auch lieber gerne stehen.
Hat aber bei DEM Licht richtig Spaß gemacht, auf dem Boden zu krauchen, um die Pilze zu fotografieren
Auch spannend, wie schlecht schnell das Licht werden konnte, wenn man sich etwas drehen mußte, oder gar ein Baum da stand
-
Wieso Einen ????? Ich seh 5 Fotos mit Steinpilz - und das war nicht immer derselbe.
Ansonsten Nebelkappe, bei einem vermute ich Hallimasch und das Letzte ist ein Schopftintling. Beim Rest müsste ich gucken, da fehlt mir im Moment aber die Konzentration. -
-
Du hast vier/fünf Steinpilzbilder eingestellt. Dazu noch wunderbare frische Exemplare.
-
Ich sehe 5
Im ersten Post das achte und das neunte, im zweiten Post das zweite, das sechste und das siebte. Auf dem sechsten stehen sogar zwei.
Ist irgend eines der Emojis hier stellvertretend für einen anklagenden Blick? -
Stimmt, genau. Im ersten Post, das erste Steinibild, da sind auch zwei, der Pilz daneben sieht verdächtig danach aus.. Also insgesamt 7 herrliche Exemplare im Wald, statt in der Pfanne..
-
Meine PilzFotoSafaris neigen sich langsam dem Ende :|. Spaß hat’s gemacht, auch wenn ich weiterhin keine sammeln möchte .
Dank an all die Pilzkenner, die hier so gut erklärt haben - ich hab definitiv ganz viel gelernt . -
Und noch der Rest von Heute .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!