Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber, nun ist Hunter007 der /die "Böse"
Nein. Erstens war er es lange genug und zweitens sind Deine noch jünger und schöner
-
Im zweiten Post, das erste könnt sogar ein Hexenröhling sein? Ich habe sie erst einmal gesehen, daher lehn ich mich da jetzt nicht so weit aus dem Fenster...
-
Im zweiten Post, das erste könnt sogar ein Hexenröhling sein? Ich habe sie erst einmal gesehen, daher lehn ich mich da jetzt nicht so weit aus dem Fenster...
Im zweiten von Hunter007
Ja, das ist meiner Einschätzung nach ein Hexenröhrling. Der wegen viel Wasser halt recht hell und schnell gewachsen ist. -
Uhuh. Hat der Schüler gut aufgepasst. Danke für dein Mitgucken.
Sie sind aber auch wirklich recht charakteristisch... Ich schnappt mir jetzt mein Körbchen und dann zum Pony und dann in Wald..
-
-
Ich wünsch viel Glück. Bei mir ist im Moment erstmal weiterhin nichts mit Waldspaziergängen. Aber wir haben 3 große Gläser getrocknet, das reicht bis nächste Frühjahr.
-
*Tropf
Wie ein schweizer Käse!
Aaaah, das Ende ist naaah!
Einfach durchbohrt von einem Grashalm:
-
-
Dann habe ich dieses Teil noch gesehen.
Zuerst dachte ich, es wäre Hundekot.
Kam mir aber seltsam vor..........und beim näheren hinsehen....
Dann ist Trampel Paula noch drauf getreten.....
-
Das dürfte eine Lorchel sein, kann aber nicht genau sagen welche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!