Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Ich hoffe nur, sie beschenkt mich jetzt nicht ein paar mal pro Woche ...
Die Pilzsaison ist fast zu ende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Pilz sah ein wenig wie eine tropfende Wachskerze aus. Wirklich sehr merkwürdig.
Und was zur Hölle das sein soll, habe ich nicht rausfinden können. Dieser Pilz (?) sieht reichlich pervers aus.
-
Der Wachspilz ist ne Lorchel und der Perverslingen dürfte eine Hundsrute sein
Ganz ehrlich!
-
-
Der Wachspilz ist ne Lorchel und der Perverslingen dürfte eine Hundsrute sein
Ganz ehrlich!
Passt. Wikipedia sagt, dass der lateinische Begriff übersetzt "kleiner Hundepenis" heißt. Wenn ich da nicht mal einen DF-passenden Fund gemacht habe.
-
-
Ääähm - hast Du schonmal geguckt, ob was fehlt ?
-
Da Spuk bisher noch nicht beim Putzen der Intimsphäre ins Leere geleckt hat, würde ich sagen, alles noch dran, was nicht medizinisch entfernt wurde.
-
Stubs77 : die ersten Pilze sind Maronen, keine Steinpilze, wenn ich mich nicht irre. Aber essbar.
Von den anderen Pilzen würde ich persönlich die Finger lassen.
Und du kannst ja auch deiner Nachbarin sagen, dass du Pilze eher selber suchst und nicht gerne - auch wenn es freundlich gemeint ist - von anderen annehmen magst. Und
-
Kamille: Vielleicht werde ich mal das Gespräch mit ihr suchen. Sie tut mir immer aber auch ein bisschen leid. Sie hat keine Familie mehr und sucht einfach Kontakt. Sie bringt auch immer wieder selbstgebackene Plätzchen für die Kinder vorbei und freut sich, wenn die dann mal bei ihr vorbeikommen. Mein Mann meinte heute auch schon, das wird so enden, dass sie ähnlich wie Luke, als er das Tauschprinzip verstanden hatte, jeden Pilz einsammelt und gegen irgendwelche eingemachten Sachen "tauscht". Wobei sie nie eine Gegenleistung erwarten würde, auch wenn sie sich jedes Mal freut wie ein König.
Oder ich nehm sie mal auf eine Runde in den Wald mit und dann darf sie mir die Pilze zeigen und erklären, aber wir nehmen keine mit ;-)
-
Die Idee fände ich sogar am besten, mit dem mitnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!