Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Kann mir jemand sagen was das für (alte) Pilze sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
uralter Hallimasch, denke ich
-
Denke ich nicht, wollte schon schreiben, dass ich nur weiß, was es nicht ist.
L. G.
-
-
-
-
War heute mit faehrteneule unterwegs. Kein einziger Steinpilz, aber 2 Maronen (keine richtigen, aber ich nenne die alle so), Schirmpilze (einige waren riesig, aber schon zu alt, die habe ich stehen lassen, auf dass da nächstes Jahr wieder welche sind), und Hallimasch.
Es gab etwas "Pilzbruch", weil ich Yello teilweise an der Flexi hatte und die in der gleichen Hand wie den Beutel hatte:
Noch Ei dazu - lecker!
L. G.
-
Wir waren heute auch spontan für zwei Stunden im Wald und haben Rotfußröhrlinge, Maronen und Steinpilze gefunden. Das hat sich gelohnt
-
Oh mein Gott, sabber!!!
Ich esse kaum Pilze, aber ich mag sie trotzdem gern
Von heute:
Die letzten Tage/Wochen
-
von der Gassirunde....... es gibt massenhaft Maronen, alle madig....... mal sehen, wie es morgen ist
-
Mini hat heute auf einer Wiese Pilze gefunden (Pilze suchen und sammeln geht schon. Muss ihm nur noch beibringen welche wir suchen wollen). Es waren so extrem viele davon, hunderte in verschiedendn Größen und immer so zusammen gruppiert. Das war eine Wiese/Acker. Letztes Jahr stand da Mais.
Weiss jemand was das überhaupt ist ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!