Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Das Knirschen gehört zum Genuss der krausen Glucke dazu.. Ich hab sie letztens mit Kartoffeln zusammen als Pfanne gemacht, war auch super lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oben, mittig, leicht nach rechts versetzt vor dem Moos?
L. G.
-
Jepp, Adlerauge Die Großen sind hier ansonsten alle schon weg.
-
4 Stunden waren wir im Wald...... 1 Marönchen (EINS) haben wir erbeutet....
Dafür habe ich Gewissheit, dass eine nach mir benannte Traumafolgestörung Aufnahme im Pschyrembel, sowie im ICD 11 finden wird
HOTT - Hasileins Ocker Täublings Trauma
Jedesmal wenn ich sehe, wie sich ein Pilz zart durch das Blätterdach erheben will...... eile ich dahin, streichle zärtlich die Blätter an die Seite.... tadaaaa wieder so ein Mistding...... Tausende
-
-
Wir haben heute den Jahresvorrat an Judasohren vervollständigt. Da die Biester heute morgen noch knackig gefroren waren, musste ich zuhause noch etwas aussortieren.
eine Ladung Samtfußrüblinge haben wir ebenfalls erlegt. Ob die heute noch versuppt werden oder in der Truhe landen überlege ich mir später.
Und dann haben wir noch hübsche Becherlinge gefunden.
e69f113f7eb03a0e344b6.jpgd0a7b1a731d73e6101804d.jpg
Am Freitag haben wir viele Austernseitlinge gefunden und schon ein paar mitgenommen. Leider hatte ich nur kleine Beutel mit. Fotos hab ich auch keine gemacht. Ich glaube morgen gehen wir in der Mittagspause noch mal ne Ladung ernten.
-
Die scharlachroten Prachtbecherlinge passen gut auf eine selbstgemachte Pizza!!!!
-
Die scharlachroten Prachtbecherlinge passen gut auf eine selbstgemachte Pizza!!!!
Oh supi danke..... ich habe auch gerade schon nach Rezepten gesucht, dann nehme ich beim nächsten Mal einen Schwung mit.
-
Die behalten ihre schöne Farbe und sehen toll aus - bei uns kennt sie kaum jemand und verwendet sie natürlich auch nicht.
-
Hier gibt es nur diese:
Kultur statt Wald.
Sorry für OT!
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!