Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Die behalten ihre schöne Farbe und sehen toll aus - bei uns kennt sie kaum jemand und verwendet sie natürlich auch nicht.
auf den meisten Seiten steht auch, dass die nicht besonders schmecken angeblich..... im englischsprachigen Raum gibt es dafür massenhaft Rezepte... da heißt er scarlet elf cup
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samtfußrüblinge hatte ich einige dieses Jahr. Ich finde sie sehr, sehr lecker.
Bei Judasohren sieht es anders aus, die sammele ich nicht mehr
-
Ja, Samtfüsse sind toll.... und Stockschwämmchen
-
Es sind drei Gläser Champignon-Aufstrich geworden:
Lecker!
L. G.
-
Soll ich dir mal meine Adresse schicken??
-
-
Du weißt ja, wo ich wohne.
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie lange sich das in den Gläsern hält, die Luft habe ich nicht ganz herausbekommen (sieht man ja auf den Fotos, obwohl ich die Gläser aufgestampft habe wie beim Betongießen ), ziemlich heiß war es auch bei Abfüllung, zur Sicherheit habe ich noch Bierhefeflocken und etwas mehr Bio-Rapsöl aus der Region *sabber* untergemischt.
Das Deckelvakuum ist aber nicht eingetreten...
Edit: Kann man das im Glas wohl auch einfrieren? Frisch eingefrorene Pilze fand ich immer nicht so schmackhaft, waren aber nur Hallimasch.
Edit2: Das platzt doch bestimmt.
L. G.
-
Einkochen.... mindestens 30 Minuten
-
Dann musst du dir wohl eins abholen, eine Woche hält das im Kühlschrank bestimmt.
Das andere schenke ich meiner Hundefee, falls ich vor lauter "Leckerheit" (habe aufgrund von Stressdemenz in der letzten Zeit krasse Wortfindungsstörungen ) nicht beide Gläser in kürzester Zeit schaffe.
L. G.
-
Ich möchte gerne morgen meinen Führerschein abgeben.... das sieht schlecht aus, den nächsten Monat
-
Ich möchte gerne morgen meinen Führerschein abgeben.... das sieht schlecht aus, den nächsten Monat
Wie jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!