Ein Männlein steht im Walde - der Pilz-Thread
-
-
Ich möchte gerne morgen meinen Führerschein abgeben.... das sieht schlecht aus, den nächsten Monat
<Häh?
Hast du kein Benzin mehr?
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder hast du leider nur keine Zeit, diese
einzigartige Geschmacksexplosion (die allerdings zugegebenermaßen völlig unspektakulär aussieht) zu testen?
L. G.
-
Leute, ich bin desillusioniert! Im Lied "ein Männlein steht im Walde" geht es offenbar gar nicht um einen Pilz, sondern um die Hagebutte
-
Leute, ich bin desillusioniert! Im Lied "ein Männlein steht im Walde" geht es offenbar gar nicht um einen Pilz, sondern um die Hagebutte
Auch schon gemerkt?
Sch... drauf!
L. G.
-
<Häh?
Hast du kein Benzin mehr?
L. G.
Ich war böse
-
-
-
Auch schon gemerkt?
Sch... drauf!
L. G.
Ja, ich bin eine ganz Schnelle.
Der Text passt ja mal null auf eine Hagebutte, aber was solls. Tatsächlich gab es bei meiner Oma ein Kinderliederbuch (sie spielt Klavier), das ebenfalls einen Pilz unter besagtem Lied abbildete. Ich kam dementsprechend überhaupt nicht auf die Idee, dass es was anderes sein könnte
-
Tröste dich, ich dachte früher immer, da ist ein fieser Zwerg oder Troll mit rotem Cape gemeint.
Irgendwann habe ich dann das mit der Hagebutte gelesen... fand ich erstaunlich, aber nicht besonders logisch.
L. G.
-
Diesmal nicht.... rote Ampel... ich bin verpeilt auf der Linksabbiegerspur losgefahren als der Rechtsabbieger grün hatte...
-
Tröste dich, ich dachte früher immer, da ist ein fieser Zwerg oder Troll mit rotem Cape gemeint.
Irgendwann habe ich dann das mit der Hagebutte gelesen... fand ich erstaunlich, aber nicht besonders logisch.
L. G.
Bei mir war das ganz genau so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!