Trauriger Hund
-
-
Und der tierarzt ist vermutlich keine schlechte idee
Denke ich auch, es könnte vieles sein.
Von der Zeit und Benehmen her auch eine Scheinträchtigkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, Ihre Tage hatte sie vor 2 monaten. Und mit traurigem bellen meine ich ein Bellen in sehr hoher Stimme. Man merkt es halt ob ein Hund glücklich bellt oder eine art geheule bellt.
Dann würde ich mal auf Scheinschwangerschaft tippen. Das würde auch erklären, warum sie ihr Lieblingsspielzeug die ganze Zeit mit sich hat.
Ich würde sie trotzdem mal beim Tierarzt vorstellen. Ferndiagnosen sind immer so eine Sache..
-
Nein, im Tagesablauf hat sich nichts verändert.
Nun dann bringe ich sie wohl zum tierarzt, mal schauen was der sagt
-
2 Monate nach der Läufigkeit könnte so ungefähr mit dem "imaginären" Wurftermin und somit mit der Scheinmutterschaft übereinstimmen.
Das würde zum Spielzeug-Tragen passen.
Ich würde aber trotzdem empfehlen, zum Tierarzt zu gehen.
Erwähnt dabei am Besten auch, dass die Läufigkeit ca. 2 Monate her ist - evtl. möchte der Tierarzt dann sicherheitshalber einen Ultraschall der Gebärmutter machen.
Alles Gute!
-
Von der Zeit und Benehmen her auch eine Scheinträchtigkeit.
Wie ich schon geschrieben habe
Er ist des öfteren zwischen oder auf unseren Schuhen oder zwischen meinen Köffern auf meinem Rucksack, villeicht ist es normal aber damit begonnen hat er auch erst seit 3 Tagen.
Ausserdem läuft er nur noch mit seinem Lieblingsspielzeug im mund rum
passt es alles zusammen, bis auf das du deine Hündin immer als ER bezeichnest
Auch der " Nestbau " hat begonnen
-
-
Ich tippe auch auf Scheinträchtigkeit, oder war sie beim Rüden?
-
oder war sie beim Rüden?
Oder er bei ihr .....öööööpsssss..... !
-
oder war sie beim Rüden?
Oder er bei ihr .....öööööpsssss..... !
Oder das
Muss ja mal gefragt werden. Ich hatte schon Leute die meinten der "Hund kann nicht schwanger sein, hatte ihre Periode!"
-
Hallo zusammen
Sie hatte keinen kontakt mit einem Rüden. Mit Hunden ist sie allgemein ein bisschen Heikel, geht auf sie zu, beschnuppert sie aber wenn sie an ihrem gesäss riechen möchten dreht sie sich immer weg. Sie hatte glaub noch keinen richtigen Hunde kollegen.
Also ja vermutlich ist es demfall eine scheinschwangerschaft.
-
Geh mit ihr zum Arzt, wenn sie wirklich Scheinschwanger ist kann es sein dass sie Medikamente benötigt.
Gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!