Zusage vom Tierschutz - Tausend Fragen
-
-
Der Einzug verschiebt sich. Sie ist krank geworden und kommt erst zu uns, wenn sie wieder fit ist. Bist dahin bleibt sie auf der Pflegestelle. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, ganze Aufregung umsonst!
-
-
hoffe ich auch. Genaues weiss ich leider noch nicht.
-
Oh nein. :/
Die Zeit wird aber auch vorbeigehen!
Gute Besserung an die Kleine, hoffenlich was harmloses.
-
-
Genaues weiss ich leider noch nicht.
Hmmm, man denkt ja dabei zuerst an eine der Mittelmeererkrankungen, da sie aus Griechenland kommt. Frag doch mal nach, was sie genau hat. Kann ja auch zB eine Blasenentzündung sein oä. Komisch, dass sie euch das nicht direkt gesagt haben, so macht man sich viel mehr Gedanken, als wenn man weiß worum es geht, dann kann man auch eher die Dauer abschätzen.
-
Genaues weiss ich leider noch nicht.
Hmmm, man denkt ja dabei zuerst an eine der Mittelmeererkrankungen, da sie aus Griechenland kommt. Frag doch mal nach, was sie genau hat. Kann ja auch zB eine Blasenentzündung sein oä. Komisch, dass sie euch das nicht direkt gesagt haben, so macht man sich viel mehr Gedanken, als wenn man weiß worum es geht, dann kann man auch eher die Dauer abschätzen.
Ich musste gleich an die ersten Wochen/Monate mit Marley denken. Der Stress vom Transport hatte ihm ziemlich zugesetzt und in Folge dessen gabs immer wieder Kleinigkeiten wie Ohrenentzündung, Augenentzündung, Giardien, Magen-Darm etc. Hätte jetzt auch eher in die Richtung gedacht
-
Ich habe gerade nochmal mit der Pflegestelle gesprochen. Es wurden wohl Giardien festgestellt sowie dadurch massiver Durchfall. Sie wird behandelt und darf jetzt erstmal in Ruhe gesund werden, bevor sie den erneuten Umzugsstress überstehen muss.
-
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: lieber etwas länger auf sie warten als Giardien. (außer Du hast einen Putzfimmel )
Arme Kleine. Aber das lässt sich gut behandeln, da ist sie sicher bald wieder fit und darf zu euch umziehen. :)
Bei Plüschtieren musst Du übrigens aufpassen, daß sie nicht die Augen abreißt und schluckt.
-
Von Giardien sind wir zum Glück bisher verschont geblieben, das ist ja gut, dass du es nun weißt. Gute Besserung für eure Hündin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!