Krallenschleifer - Gut und günstig?

• Der Staff stirbt auch tausend Tode. Aber nur vorne an den Krallen. Hinten dürfte ich sogar mit Zange dran. Nur quetscht die und schneidet nix ab. Aber vorne. Oh nein, das ist fast wie Pfote amputieren wollen...

Aber wenn man sich beim deppert rumrennen wieder ne Kralle ausgerissen hat tut es komischerweise null weh. Naja ausser ich wills mir angucken. Aber sonst nicht

• Puh also Stufe 4 ist schon hart an der Schmerzgrenze bei Baghira. Da stirbt sie schon tausend Tode. Mit der Zange kann ich bei ihr übrigens Knipsen. Will aber dauerhaft lieber schleifen. bei Amy komme ich noch gar nicht dran, die ergreift schon die Flucht wenn sie das Teil nur sieht :D

Ich habe mir ja den Zubehörkoffer gekauft und nutze da diese kleinen Schleifrollen. Sind die nix? Muss ich die großen benutzen?

• Der Staff stirbt auch tausend Tode. Aber nur vorne an den Krallen. Hinten dürfte ich sogar mit Zange dran. Nur quetscht die und schneidet nix ab. Aber vorne. Oh nein, das ist fast wie Pfote amputieren wollen...

Aber wenn man sich beim deppert rumrennen wieder ne Kralle ausgerissen hat tut es komischerweise null weh. Naja ausser ich wills mir angucken. Aber sonst nicht

Hier geht es vorne besser, wenn auch mit leidendem Blick. Hinten ist grosses Drama. Er ist sich ganz sicher, dass ich da irgendwas falsch mache und er daran sterben wird und ganz fürchterlich leiden! :(

:rollsmile:

• Also bei uns ist hinten auch unproblematisch, nur an den Vorderpfoten tut Madame als würde ich sie umbringen wollen :roll:

Das Geräusch ist definitiv das kleinste Problem...

• Hab jetzt mal den größten Aufsatz mit den größten Röllchen drauf gemacht. Die halten aber irgendwie schlecht und rutschen nach unten beim schleifen. Geht grundsätzlich gesehen ein bisschen besser. Ist jetzt aber nicht so das ich ihn dran halte und schwups ist was von der Kralle weg. so liest sich das bei euch immer :D

Über Stufe 4 geht übrigens echt nicht. Habs nochmal probiert. Da müsste ich den Hund schon an Ort und Stelle fesseln.

Amy hat schon Angst wenn das Ding vor mir auf dem Boden steht :D

• Nein es dauert schon etwas länger, als 5 Sekunden :lol: Liest sich hier wohl wirklich so. Es geht einfach viel schneller und präziser als mit der Zange oder einem Oster.

Und es kommt auch darauf an wie stark sie gekürzt werden müssen, da braucht es natürlich etwas länger. Zum normalen Stutzen bräuchte ich pro Pfote - wenn er schön hinhält |) - keine 5 Minuten.

• Danke, dann scheitn es bei mir normal lange zu gehen :D War schon immer verunsichert weil es sich hier echt so liest wie "ranhalten und zack ist die halbe Kralle ab" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!