Krallenschleifer - Gut und günstig?
-
-
Also ich habe eigentlich sehr dicke Nägel (bin auch nicht an die Haut gekommen) aber das tat echt richtiiiiig weh. Also langsame Stufe ging aber die schnelle Stufe war Horror aber mit der langsamen Stufe krieg ich halt bei Julies nichts runter... ich überlege es mir nochmal - war aber echt geschockt wie weh das tut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe eigentlich sehr dicke Nägel (bin auch nicht an die Haut gekommen) aber das tat echt richtiiiiig weh. Also langsame Stufe ging aber die schnelle Stufe war Horror aber mit der langsamen Stufe krieg ich halt bei Julies nichts runter... ich überlege es mir nochmal - war aber echt geschockt wie weh das tut
Bei uns liegt der Nagel aber auch auf der Fingerkuppe drauf, noch dazu sind wir eh sensibler, oder nutzt du deine Nägel zum festhalten und klettern?
Was uns weh tut kann für Hunde sehr angenehm sein. Und wenn deine Kleine es so geniesst, dass sie dabei sogar einschläft wäre es eher gemein ihr das zu verwehren
Pööses Frauchen
Nein wirklich, wir unterscheiden uns von Hunden so extrem, dass wir solche Dinge nicht einfach auf sie übertragen können und erst recht nicht, wenn es ihnen sogar gefällt.
-
Ich hab mal irgendwo ein Video gesehen wie beim Pferd die Hufe mit der Flex gekürzt werden. Das würde ich jetzt auch nicht unbedingt bei mir ausprobieren
-
Ich hab mal irgendwo ein Video gesehen wie beim Pferd die Hufe mit der Flex gekürzt werden. Das würde ich jetzt auch nicht unbedingt bei mir ausprobieren
Ich musste googlen und autsch, das müsste ich auch nicht haben
Aber Pferde haben doch Horn oder?
-
Ich musste googlen und autsch, das müsste ich auch nicht haben
Aber Pferde haben doch Horn oder?
Ja und da werden sogar Nägel reingehauen damit die "Schuhe" halten...
Nein, also ich denke auch, dass man das einfach nicht vergleichen kann. Und wenn dein Hund dabei einschläft Rappelina wirst du sie mit dem Teil wohl nicht zu Tode quälen...
-
-
Wollte eher zeigen dass man nicht alles was beim Tier gemacht wird bei sich selber auch machen würde.
Die Krallen von meinem Hund sind viel viel härter als meine Nägel. Da würde ich niemals drauf kommen das zu vergleichen..
-
https://www.friseureinrichtung…ing/sprint-48-schwarz?c=0
Diesen Fräser hab ich mir für meine Gelnägel gekauft und da war es logisch damit auch Hundekrallen zu machen 😊
Das Teil ist echt super! Hat rechts/links Lauf, die Geschwindigkeit ist stufenlos regulierbar, ist leise und sehr kraftvoll!
Unser Cisco hält sogar recht gut damit, mit der Zange hab ich bei ihm keine Chance.... Der schrie schon wenn sie ihn nur berührt hat 🤦🏼♀️
Ist zwar nicht ganz billig aber echt super!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!