Krallenschleifer - Gut und günstig?
-
-
Die Dremel von Lidl sind super. Gibts mit Akku und mit Kabel. Ob es unter 20€ sind weiß ich nicht, aber höchstens 20-25€.
Der Akkudremel ist leiser, für kleinere Hunde reicht die Power locker aus. Der mit Kabel kürzt auch die Bärenklauen von Ares in wenigen Sekunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen Krallenschleifer von Dremel - Kostenpunkt waren glaub ich 36€ (nicht bei Amazon). Ersatzscheiben gibts von Dremel.
Wenn du einen normalen Dremel hast, kannst du den auch benutzen.
Wir haben den auch (bei ner Amazonaktion für 32€ bekommen) und ich bin super zufrieden, sowohl mit der Handhabung als auch mit dem Ergebnis.
Allerdings nutze ich den ohne die Kunststoffschutzkappe.
-
Ich bin noch immer Fan des Lidl Dremels.
Habe gestern im Baumarkt einen neuen Aufsatz mitgenommen, mit recht grobem Schmiergelpapier und damit hab ich die sehr dicken und harten Staffkrallen grad alle innerhalb von nichtmal 2Minuten gekürzt. Vorher mit einem Schleifstein hat das viel länger gedauert und ich konnte immer nur Stück für Stück abtragen. Jetzt mit viel weniger Druck ran und innerhalb von paar Sekunden ist alles ab gewesen.
-
Ich reihe mich ein, habe auch den Lidl Schleifer und komme damit super klar. Dazu habe ich die Schleifpapier-Hülsen bestellt und damit geht das wirklich sehr schnell, auch bei den dicken, harten Ridgi-Krallen..
-
Ich habe einen Krallenschleifer von Dremel - Kostenpunkt waren glaub ich 36€ (nicht bei Amazon). Ersatzscheiben gibts von Dremel.
Wenn du einen normalen Dremel hast, kannst du den auch benutzen.
Wir haben den auch (bei ner Amazonaktion für 32€ bekommen) und ich bin super zufrieden, sowohl mit der Handhabung als auch mit dem Ergebnis.
Allerdings nutze ich den ohne die Kunststoffschutzkappe.
Ich kaufe nicht bei Amazon!
-
-
Zwar 22,30€ aber ich bin mehr als zufrieden.
https://www.zooplus.de/shop/hu…lege/krallenschere/683312
Meine Hündin ist ziemlich schissig bei Manipulationen an ihr und der Schleifer ist so leise, dass sie ihn gut akzeptiert. Je nach Krallenhärte dauert das Kürzen etwas länger (leise = wenig Power), aber funktionieren tut's mit etwas Geduld auch super.
Dem schließe ich mich an.
-
Ich bin noch immer Fan des Lidl Dremels.
Habe gestern im Baumarkt einen neuen Aufsatz mitgenommen, mit recht grobem Schmiergelpapier und damit hab ich die sehr dicken und harten Staffkrallen grad alle innerhalb von nichtmal 2Minuten gekürzt. Vorher mit einem Schleifstein hat das viel länger gedauert und ich konnte immer nur Stück für Stück abtragen. Jetzt mit viel weniger Druck ran und innerhalb von paar Sekunden ist alles ab gewesen.
Den haben wir auch im Einsatz. Kommt man gut mit zurecht. Nur hab ich immer Angst zuviel wegzuschleifen Grade bei dunklen Krallen ist es so eine Sache.
-
Naja auch wenn man zu viel erwischt passiert jetzt nichts dramatisches. Beim Dremeln blutet es ja nicht
-
Danke euch, dann schaue ich mal.
Ich schaue auch nochmal bei Amazon.
-
Könnte mir jemand bitte den Link zu dem Schleifer von Lidl schicken meine AM-Hündin hat harte und dunkle Krallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!