Hündin erbricht und ist schlapp

• Trockenfutter würde ich aktuell nicht geben.

Dann lieber Nassfutter aber Hähnchen mit Möhre ist schon ganz gut :smile:

Und auf jeden Fall kleinere Portionen. Bei uns gibt es dann 4 Portionen über den Tag..

• Trockenfutter würde ich aktuell nicht geben.

Dann lieber Nassfutter aber Hähnchen mit Möhre ist schon ganz gut :smile:

Und auf jeden Fall kleinere Portionen. Bei uns gibt es dann 4 Portionen über den Tag..

So sehe ich das auch. Auf keinen Fall Trockenfutter.

Wenn Elly Magen-Darm-Probleme hat, dann gibt es matschig gekochten Reis oder Kartoffeln mit Hühnchen und Hüttenkäse. Alles schön klein gemacht und auf mehrere kleine Portionen verteilt (bei uns sind es 5).

• und Hüttenkäse.

Was habt ihr bloß alle mit eurem Hüttenkäse?

Bei Magen- Darmproblemen, sind Milchprodukte jeglicher Art tabu.

• Wie könnt ihr alle 5 Portionen geben ? Ich bin von 10-18 Arbeiten und meine Frau von 10 bis 15 und was sind für euch 5 Portionen ? 1 Beutel Reis aufteilen auf 5 Portionen ?

• Z.B. die erste früh morgens, vor dem Arbeiten die zweite, nach dem deine Frau nach Hause kommt die dritte, am Abend die vierte und spät abends die fünfte.

LG
    Sacco

• und was sind für euch 5 Portionen

Fünf Portionen heißt, fünf kleine Mahlzeiten. Im Endeffekt die Futterration, die sie sonst über den Tag verteilt bekommt, auf fünf Portionen verteilt.

• habt ihr noch Tipps wie man zum trinken animiert ?

Sie soll doch Hühnerfleisch bekommen?

Das kocht man am besten separat vom Reis und den Möhren und die Brühe von dem Hühnerfleisch zum Trinken geben. Etwas salzen.

Das wird eigentlich immer gerne genommen.

• Huhn war vorhin gar nichts da kann erstmal nur reis geben und TK Huhn wollt ich nicht machen.

Was für Huhn empfiehlt ihr ? Normal Hähnchenbrust aus dem Kühlregal oder wie ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!