Hündin erbricht und ist schlapp
-
-
Er ist nur kurz aus sein Bett raus stand am Tisch
Da hätt ich mir den Hund schon geschnappt und wär mit ihm raus.
Wenn er richtig Durchfall hat, kann er das auch nicht einhalten.
Hast du noch nie Magen- Darm gehabt? Da schläft man am besten im Bad.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit ihm mehrfach rausgehen. Wenn man nachts nicht aufwacht, kann man sich z.B. einen Wecker stellen.
Unser Rüde muss zur Zeit auch öfter mal Nachts raus. Ich werde immer sofort wach, wenn er unruhig wird.
LG
Sacco -
Er ist nur kurz aus sein Bett raus stand am Tisch
Da hätt ich mir den Hund schon geschnappt und wär mit ihm raus.
Wenn er richtig Durchfall hat, kann er das auch nicht einhalten.
Hast du noch nie Magen- Darm gehabt? Da schläft man am besten im Bad.
Kann ihn ja nicht ständig runter scheuchen weil er mal aus sein Korb geht ? bei uns Menschen ist das eh einfacher Kapsel hinter und Ruhe.
In dem Moment wo ich ihn dann übrigens hoch nehme ist eh schon vorbei das meint ich damit ja. Das kommt unkontrolliert raus geschossen
-
Ich würde mir vermutlich Urlaub nehmen, wenn mein Hund Magen/Darm hat und sonst von niemanden betreut werden kann. Erstens hasse ich putzen und das müsste ich vermutlich reichlich, wenn der Hund mit Magen/Darm 5 Stunden allein wäre ohne Zugang zum Garten
und zweitens hätte ich einfach kein gutes Gefühl, wenn er so krank den halben Tag allein wäre. Meistens wird es ja nach 1-2 Tagen schon wieder deutlich besser und 2 Tage Urlaub sind ja zu verkraften
Unserer hatte um Weihnachten rum auch Magen/Darm. Wir haben ihn einen Tag fasten lassen (getrunken hat er genug), am nächsten Tag mehrmals kleine Portionen Morosche Karottensuppe (das Rezept lässt sich leicht googeln) und wieder einen Tag später mehrmals kleine Portionen Morosuppe mit matschig gekochtem Reis und gekochtem Hühnchen gegeben. Das Schlimmste war schon nach einem Tag überstanden und die Morosuppe wirkt wirklich Wunder
Gute Besserung
-
Die Suppe mach ich ihm morgen auch ,trinken macht mir bisher zu denken. Hat heut nicht viel getrunken und seit ich von Arbeit da bin auch nichts . Ich bin shopmanager da ist das nicht so einfach mit dem spontanen Urlaub
-
-
Wegen trinken: benetz zumind die Letzen mit Wasser oder Brühe
Das animiert oft zum Trinken und hilft zumind die Schleimheute feucht zu halten.
Gute Besserung!
-
Er hat eben ordentlich getrunken :)
-
Gegessen hat er auch,sogar pur den Reis wollte noch mehr eigentlich.
Edit war leider nicht möglich
-
Er hat eben ordentlich getrunken :)
Prima. Du kannst auch etwas Körnerkäse ins Wasser einrühren, oder einen kleinen Löffel Joghurt, wenn er den gerne mag, auch Sahne geht, oder Thunfisch, oder wie vorher geschrieben wurde das Kochwasser vom Hühnerfleisch, wenn du welches morgen gekauft bekommst. Also falls er das pure Wasser nicht so gerne trinken mag.
-
Rein gemacht hat er die Nacht nicht. Waren beide um 3 wach und sind dann nochmal raus. Macht auch ein fitten Eindruck .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!