Hündin erbricht und ist schlapp
-
-
Jetzt muss ich euch nun doch nochmal was fragen: welches Trockenfutter könnte ich ihr denn danach geben?
Ich muss sagen, dass ich da langsam völlig überfordert bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja das ist nicht so einfach zu sagen. Sollte sie wirklich ein immer wieder Magen-Darm geplagter Hund sein, so würde ich auf ein Sensitiv, Sensible oder hyperallergenes Futter gehen. Natürlich könntest du auch ein normales probieren.
Möchtest du denn ausschließlich Trockenfutter füttern oder auch Nass?
-
Ich würde eigentlich gern beides füttern... also morgens zb Nass und abends Trockenfutter?
-
Mache ich auch, allerdings Morgens Trofu und Abends Nafu.
hmm schwierig dir etwas zu raten. Möchtest du lieber vor Ort kaufen oder online bestellen? Und wie teuer darf es sein?
-
Ich würde gern vor Ort kaufen, da wir hier genügend Möglichkeiten haben (BAG, Kölle, Fressnapf...)
Hmm zwecks Preis sag ich mal max. 70 Euro im Monat?
Sie wiegt derzeit 11 kg und wird ausgewachsen vermutlich bei max. 13 liegen (fällt eher kleiner aus)
Sie ist etwas mäkelig.. also es schmeckt Madame nicht alles.
Wir hatten eine Zeit gebarft, allerdings lag ihr das abends schwer im Magen und sie hatte Bauchweh.
-
-
Also was hier sehr gut ankam und auch gut für den Magen-Darm-Trakt ist ist das PetBalance Schonkost Mini. Da hätte ich keinerlei bedenken es immer zu füttern: https://www.fressnapf.de/p/pet…medica-schonkost-mini#1kg
https://www.fressnapf.de/p/pet…und-schonkost-6x400g#huhn
(Ich füttere davon übrigens immer mal wieder die Dosen und das PetBalance Reduktion)
-
Ansonsten Platinum, dass vertragen viele Hunde ganz gut und weils Softtrockenfutter ist, wirds auch gern gefressen.
-
-
Okay danke euch :-)
Gehe nach der Arbeit gleich hier zum Fressnapf.
Da sich das Futter vom Tierarzt ja nun dem Ende neigt: mische ich das neue dann unter, solange ich noch was habe oder kann ich direkt übersteigen?
Das Futter vom TA konnte ich ja direkt geben.
-
Nee misch es bitte langsam unter, wäre bei deiner Maus ratsam Drücke dir die Daumen, dass es passt und sie es verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!