-
-
Hi,
Ich bin neu hier. Wir haben gestern unseren neuen Hund (Border Collie 1,5 Jahre) aus dem Tierheim geholt. Das Heim hat uns eine ganze Tonne voll Trockenfutter mitgegeben, welches er auch gerne frisst. Vom Tierheimfutter bekam er Durchfall (keine Ahnung warum die nicht sein eigenes Futter gefüttert haben). Seit heute mittag ist der Stuhl wieder normal fest, was wsl auch am Futter liegt. Leider ist keine Verpackung mehr dabei. Vielleicht erkennt jemand von euch dieses Futter? Wir sind für Hinweise sehr dankbar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da scheinen mehrere Trockenfutter (und Leckerlis?) gemischt zu sein.
-
Mein erster Gedanke war jetzt Chappi.
-
Frag doch das th was sie dir da mitgegeben haben?
-
Beneful sieht so ähnlich aus.
-
-
Tierheim wusste es leider auch nicht.
Danke für die schnellem Antworten!
-
Das bunte Zeug ist ziemlich sicher Pedigree. Mein Nachbar hat mir das mal gezeigt und die Beschreibung dazu vorgelesen:
Zusammensetzung
Getreide (u.a. 4% Reis), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (22%, u.a. 4% Huhn in den braunen Stückchen), Öle und Fette (u.a. 0.4% Sonnenblumenöl), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Gemüse (4% Karotten in den orangefarbigen Stückchen, 4% Erbsen in den grünen Stückchen).Ich würde es nicht kaufen, da es extrem minderwertig ist.
-
Beneful sieht so ähnlich aus.
Ich meine Beneful ist noch bunter, ein Futter das ich niemandem empfehlen würde.
Meiner Meinung nach sieht das auch nach irgendeiner Mischung aus verschiedenen Futtersorten aus.
-
Ich hätte Rechts auf Chappi und Pedigree getippt, links irgendein höherwertiger Extruder (höherwertig im Vergleich zu C und P). Könnte Happy Dog sein.
Jedenfalls sicherlich nicht nur eine Sorte -
Meiner Meinung nach sieht das auch nach irgendeiner Mischung aus verschiedenen Futtersorten aus.
Würd ich auch sagen. Die dunkelbraunen Brocken sehen nicht nach Ped oder Beneful aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!