-
-
Für Happy Dog sind die dunkelbraunen Brocken nicht flach genug. Ich hätte auf Royal Canin getippt. Unser Futter sieht genauso aus wie die dunklen Brocken, nur dass unseres eher hell ist, was an der Sorte liegt.
kommt auf die Sorte an.
Fisch hat zB große, flache Kroketten, Lamm abgerundete kleinere Kroketten. Fisch dunkler als Lamm, wobei Strauß sogar fast schwarz war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wusste ich nicht, danke!
Ich hatte damals nur Afrika, Karibik, Piemonte und Toskana. Davor das Juniorfutter. Da sind die Brocken sehr flach und ziemlich dunkel.
-
Tierheime bekommen oft Spenden. Vielleicht mischen die dann alles zusammen. Von daher schwer zu sagen. Sucht euch im Handel ein hochwertiges Futter, was für euren Hund geeignet ist und stellt innerhalb der nächsten Woche um. Wenn er ansonsten gesund ist, verträgt er das sicherlich.
-
Das ging uns auch so mit dem Tierheimfutter. Das wird ständig spendenmäßig zusammengemischt, deshalb wissen die Mitarbeiter nicht was drin ist.
Hab nach ca 5 Tagen langsam angefangen das gewünschte dazu zu geben bis zur kompletten Umstellung. Je nachdem wieviel Futter ihr bekommen habt.
Die kleinen Dunklen sehen auch aus wie Bosch. Müsste man wohl die Größe ausmessen, um da abzugleichen
-
Die kleinen Knochen und die helleren, eckigen Kroketten sehen stark nach "Bosch My Friend" aus.
Die dunkelbraunen Kroketten könnten alles mögliche sein... und die orangen sind vermutlich nochmal ein anderes Futter.
Ich könnte mir vorstellen, dass das einfach verschiedene Futtersorten sind, die dem TH gespendet und dort gemischt wurden (da würde das My Friend auch gut passen, das ist ein günstiges Futter das gerne mal gespendet wird).
Wenn dein Hund diesen "Mischmasch" aus verschiedenen und nicht unbedingt hochwertigen Sorten verträgt, stehen die Chancen ja ganz gut, dass er auch ein anderes Futter, das deinen Erwartungen entspricht, gut vertragen wird schau doch einfach mal, was dir da zusagt und versuche dann, in den nächsten Wochen langsam umzustellen. Denn in dieser Kombi wirst du das aktuelle Futter wohl kaum wieder bekommen
-
-
Das braune flache könnte auch Real Nature Junior sein. Sieht auch so aus ..
Hier werden keine sicheren Aussagen getroffen werden können, denk ich. Also einfach ein Futter aussuchen und dran gewöhnen
-
Für Happy Dog sind die dunkelbraunen Brocken nicht flach genug. Ich hätte auf Royal Canin getippt. Unser Futter sieht genauso aus wie die dunklen Brocken, nur dass unseres eher hell ist, was an der Sorte liegt.
Ich denke auch Royal Canin, aber welches?
-
mit trofu kenn ich mich nicht aus, aber kurz zum durchfall. Der kann auch erst mal von der aufregung jetzt kommen muss also nicht gleich vom futter kommen
-
Ich denke auch Royal Canin, aber welches?
Wir haben ja nur das Hypoallergenic und das ist sehr gelblich. Andere Sorten hatten wir nie
-
Hab gerade das ZG Raiffeisen Prospekt in der Hand.
Dort ist ein Futter drin, das Ähnlichkeiten mit dem vom Bild hat.
BTG Classic Dog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!