-
-
Ich würde jetzt mal ein gutes Trockenfutter kaufen und eventuell etwas von dem unbekannten Zeug dazu geben.
Durchfall kann auch wirklich bei Eingewöhnungsstress vorkommen. Andere Fütter-/Gassizeiten können da auch was machen, gegen die bisherige Verdauung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bonzo vom Purina hat diese kleinen Knochen und bunten Kroketten drin
https://images.app.goo.gl/GHLzzqbQYQgazdDz9
Und dazu etwas Braunes, extrudiertes.
übrigens macht das raten grade total Spaß, auch wenn ich das Futter umstellen würde, also der Vorgang selbst grade maximal sinnlos ist -
das wäre ja ein idee für die Einmillionenfrage bei "wer wird Millionär"
-
Josera vlt? Light und Vital könnte passen.
wie groß sind die Extruderkroketten?
Oh Mann, als hätte ich nichts besseres zu tun -
Bonzo vom Purina hat diese kleinen Knochen und bunten Kroketten drin
https://images.app.goo.gl/GHLzzqbQYQgazdDz9
Und dazu etwas Braunes, extrudiertes.
übrigens macht das raten grade total Spaß, auch wenn ich das Futter umstellen würde, also der Vorgang selbst grade maximal sinnlos istAber da fehlen ja die anderen bunten Kroketten, in dem Foto des TE sind ja nur orange.
Mein Tipp für die Knochen und eckigen Kroketten bleibt das "My Friend"
Kundenbild von ZooplusAber ja, das raten ist ziemlich sinnlos, da es mehrere Sorten sind und man es eh nie genau sagen kann. Gerade diese braunen Kroketten gibt es bei so vielen Marken und Sorten...
-
-
Hab gerade das ZG Raiffeisen Prospekt in der Hand.
Dort ist ein Futter drin, das Ähnlichkeiten mit dem vom Bild hat.
BTG Classic Dog
Das sag ich doch schon die ganze Zeit
-
Balljunkie Ich würde jetzt mal Josera in den Raum werfen. *duck und weg*
-
Ich würde jetzt mal Josera in den Raum werfen. *duck und weg*
Ist ja in Ordnung, aber du kannst nicht davon ausgehen das dieses Futter von jedem Hund vertragen wird.
-
-
Balljunkie Ich würde jetzt mal Josera in den Raum werfen. *duck und weg*
Ging bei uns gaaaar nicht und ich kenne noch zwei Hunde die das überhaupt nicht vertragen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!