Whimzees - Alternativen
-
-
Huhu, kennt jemand andere ähnliche Stangen/Stix von einem anderen Herrsteller, die aber auch so Kalorien und fettarm sind? Ich finde irgendwie keine mehr ? da dachte ich, vllt hat hier jemand Tipps.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast Du dir mal die Kaustangen von Fressnapf Sensible angeschaut? Die verträgt Peggy ganz gut.
-
Die mochte Baxter nicht. Ich finde die von Whimzees nicht schlecht, vor allem weil die von den Werten her super sind, aber ich finde die auf Dauer echt teuer.
-
Möhren.
-
Hast Du mal die größeren Packungen angeschaut?
56 Teile für EUR 15 finde ich jetzt eigentlich nicht zu teuer. Oder füttert Ihr da eine bestimmte Sorte?
-
-
Wir nehmen immer die XS. Das sind 56 Stück in einer Packung für 8,99€. Das ist echt nicht teuer, finde ich.
WHIMZEES Natürliche Getreidefreie Zahnpflegesnacks, Kaustangen für Hunde, Stix XS, 56 Stück à 7,5 g
-
-
Ich hab jetzt mal die Reisknochen gekauft, als vegetarische Alternative. Die Mädels bekommen immer Mittags was zum kauen und da wollte ich nicht mehr jeden Tag was tierisches geben. Habs aber noch nicht probieren lassen, bin mal gespannt. Die habe ich gekauft:
-
Sowas hatte ich mal hier. Rührt er nur selten an und kackt davon sehr hart und weiß ???
-
Uuups, habe gerade gesehen 189 kcal pro Stück. Ach Du Schreck...
Gibts dann wohl nicht soooo häufig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!