Whimzees - Alternativen
-
-
Puh ja das ist viel ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dachte ich dann auch so für mich.
Ich hatte schon mal andere Reisknochen gegeben, die haben sie gut vertragen.
Aber die Kalorien sind natürlich übel, hatte ich gar nicht drauf geachtet. Naja, gibts an dem Tag eben weniger anderen Kram. Mann muss es ja nur wissen.
-
Ich hab jetzt mal die Reisknochen gekauft, als vegetarische Alternative. Die Mädels bekommen immer Mittags was zum kauen und da wollte ich nicht mehr jeden Tag was tierisches geben. Habs aber noch nicht probieren lassen, bin mal gespannt. Die habe ich gekauft:
Die sind seeehr hart. Elvis kriegt die Dinger klein. Fynn, als Kau-Legastheniker, scheitert daran.
-
Diese anderen Reisknochen haben beide ohne Probleme gefuttert. Die waren auch sehr hart und massiv. Ich werde es morgen mal probieren, dann werde ich sehen wie die ankommen.
-
Peggy bekommt Blähungen von den Stix. Egal ob Pedigree oder Whimzees.
-
-
-
Huch, das dauert mir zu lange ??
Muss ich doch mal schauen wo ich es günstig her bekomme.
-
Ui, das ist wirklich lange. Aber kannst es ja bestellen und überbrückst nochmal mit was anderem.
So, eben gabs die Reisdinger. Oliv brauchte 3 Minuten, Leni 4 Das hatte ich mir auch länger vorgestellt und dann noch die vielen Kalorien.
Muss ich mal weitersuchen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!