Luxation bei Roo
-
-
Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Ihr habt da ja mittlerweile eine ziemliche Stange Geld gelassen und es ist ja quasi eine Nachbesserung der gestrigen Behandlung. Ist aber eher eine Kulanz-Sache, würde ich sagen.
Gute Besserung für Roo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Tierärztinnen dort sprechen zum Glück Englisch. Mein Mann wird es in seinem Deutsch-Englisch erklären. Habe ihm aber auch alle nötigen Infos auf einen Zettel geschrieben. Ich habe leider einen Termin, den ich nicht absagen kann und bis heute Nachmittag möchte ich Roo so nicht lassen.
-
Mit dem Bein ist zum Glück alles in Ordnung. Irgendetwas vom Verband hat stark gedrückt und somit für Unwohlsein gesorgt. Nachdem er neu angelegt wurde, benutzte Roo das Bein auch wieder. Ich habe mich noch nie so über ein Klackgeräusch gefreut wie heute Mittag.
Jetzt langt es aber auch mit schlechten Nachrichten für eine lange Zeit.
Bezahlt hat mein Mann €18. Gestern waren es bei mir €40. Den nächsten Untersuchungstermin können wir auch um 2 Tage verschieben.
-
Super, dass du nicht den vollen Preis bezahlt hast, wahrscheinlich war das bloß das Verbandsmaterial, schätze ich mal.
-
Ah, gut zu wissen, dass es nur was Harmloses war! Was für eine Nervenprobe das Ganze ist, für euch alle
-
-
Was für eine Nervenprobe das Ganze ist, für euch alle
Absolut! Ich habe das Gefuehl, dass wir nun all die Sorgen nachholen, die uns in den 6 1/2 Jahren erspart geblieben sind. Roo war bisher komplett gesund. Durchfall hatte er vielleicht 1 mal. Nie eine Erkaeltung oder aehnliches. Einmal ist er in eine Scherbe getreten. Ansonsten nichts.
Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Ihr habt da ja mittlerweile eine ziemliche Stange Geld gelassen und es ist ja quasi eine Nachbesserung der gestrigen Behandlung. Ist aber eher eine Kulanz-Sache, würde ich sagen.
Gute Besserung für Roo.
Das meiste Geld liegt bei der Klinik, leider. Haette mir die erste Tierarztrechnung aber sparen koennen, wenn ich direkt in die Klinik gefahren waere. Ich konnte ja nicht wissen, wie ernst die Verletzung ist.
Sie waren aber sehr nett in der Praxis. Von daher habe ich mit den Euro18 kein Problem.
-
Ach dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte Ihr seid auch bei der Klinik zur Nachsorge.
Aber gut, EUR 18 ist ok denke ich. Hauptsache der Verband sitzt jetzt richtig und stört ihn nicht.
-
Ich finde das sogar sehr günstig, es ist ja ein Gips, oder?
Zur Größenordnung: Oonas "Ganzkörperverband" kostete bisher zwisch 45 und 60€, je nach Dicke der Polsterung.Gut dass dein Mann hin ist und Roo wieder herumhumpeln kann :)
-
Der Gips wird nicht ausgewechselt.Das dachte ich zuerst auch. Sie machen aber den Verband ab, oeffnen den Gips und nehmen den Verband im Gips auch raus und wechseln das aus. Dann wird die Wunde verbunden, der Gips wieder angelegt und neuer Verband kommt drum. Habe ich das einigermassen verstaendlich erklaert?
-
Ich habs verstanden und kenne das auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!