Luxation bei Roo
-
-
Seit gestern Nachmittag hustet Roo. Habe vorhin bei der Tierärztin angerufen. Dort meinten sie, dass der Husten gerade rum geht. Erst der Bruch, dann dieser Insektenbiss und nun der Husten. Das darf nun sehr gerne aufhören. Vielen Dank.
Kenn ist dann in der Praxis vorbeigegangen und hat Hustensaft gekauft. Eigentlich wollten wir heute mit Roo mal wieder raus und uns in ein Cafe setzten. Das lassen wir dann mal sein. Vielleicht nächste Woche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kannst auch Fenchelhonig geben...der tut gut....gute Besserung für Roo
-
Gute Besserung für Roo.
Kann dann wirklich gern mal aufhören, das ist ja echt ätzend im Moment.
-
Gute Besserung für Roo!
Lieb das du fragst , Roo geht es soweit gut. Er fragt zwar immer noch mehrfach taeglich nach, ob er nicht doch auf die Couch darf oder ins Bett. Leider darf er beides nicht, da er ja nicht springen darf.
Ich finde es toll, dass er das verstanden hat! Er ist ein super schlauer Hund! Ich glaube nicht, dass ich das meinen beibringen könnte. Sie würden es machen, sobald ich mal nicht hinschaue.
Mich nimmt es extrem mit. Ich tendiere eh dazu sehr viel ueber alle moeglichen Szenarien nachzudenken und es macht mir Angst, dass Roo vielleicht nicht mehr der Alte sein wird. Ich liebe ihn so sehr und moechte das schoenste Leben fuer ihn. Auch die Tatsache, nicht zu wissen, wie es ueberhaupt passiert ist, ist nicht einfach fuer mich. On top of that, habe ich selbst zur Zeit mit mir zu kaempfen. Daher habe ich sehr duenne Nerven. Es ist alles sehr viel. Dazu kommen noch vermehrt Migraeneanfaelle.
Wie geht es Dir denn jetzt? Schaffst Du es, Dir nicht so viele Sorgen zu machen?
Endlich einmal gute Nachrichten. Morgen rufe ich in der Klinik an und frage, ob wir nächste Woche zum Röntgen kommen sollen.
Gibt es Neuigkeiten? Liebe Grüße von uns.
-
Oh no, ihr scheint ja gerade echt eine Serie zu haben. Fuehl Dich lieb umarmt und gute Besserung fuer den suessen Roo!
-
-
Gute Besserung für Roo!
Vielen lieben Dank. Roo liegt gerade mit Schal um den Hals auf der Matratze, eingekuschelt in eine Decke.
Mich nimmt es extrem mit. Ich tendiere eh dazu sehr viel ueber alle moeglichen Szenarien nachzudenken und es macht mir Angst, dass Roo vielleicht nicht mehr der Alte sein wird. Ich liebe ihn so sehr und moechte das schoenste Leben fuer ihn. Auch die Tatsache, nicht zu wissen, wie es ueberhaupt passiert ist, ist nicht einfach fuer mich. On top of that, habe ich selbst zur Zeit mit mir zu kaempfen. Daher habe ich sehr duenne Nerven. Es ist alles sehr viel. Dazu kommen noch vermehrt Migraeneanfaelle.
Wie geht es Dir denn jetzt? Schaffst Du es, Dir nicht so viele Sorgen zu machen?
Heute morgen fing dieser Teufelskreis wieder an. Ich habe Roo noch nie so roecheln und husten hoeren. Seit ich aber mit der Praxis telefoniert habe und mein Mann dort war und ihnen ein Video von Roo gezeigt hat und ich nun auch Pulmo alfa bekommen habe, geht es mir besser. Weisst du, sieben Jahre war Roo kerngesund (nicht mal Durchfall hatte er) und nun kommt es so Dicke. Dazu kommt, dass sich meine Lebenssituation jetzt gerade drastisch aendert. Das ist dann einfach zu viel auf einmal. Ich habe mich aber gefangen.
Geroengt wird Roo am Mittwoch. Hoffentlich mit positivem Ausgang.
-
Ach je, das tut mir wirklich sehr leid. Da kommt dann plötzlich alles zusammen und man weiß vor lauter Sorgen gar nicht mehr weiter.
Ich bin da echt selbst kein Held drin, aber es ist wirklich gut, wenn man die Dinge der Reihe nach abarbeitet und dann alles auf sich zukommen lässt, ohne in Gedanken schon drei Schritte weiter zu sein.
Und wenn Du Dich entspannst, geht es Roo auch besser. Ihr macht alles richtig! Freu Dich daran, dass er vernünftig genug ist, um nicht durch die Gegend zu hüpfen, lass ihn gegen den Husten Fenchelhonig schlecken, macht weiter gemütliche Matratzenlager auf dem Boden und genießt, dass Ihr Euch habt. Das alleine ist ganz viel wert!
Und wenn die Gedanken wieder vorspulen wollen, ruf sie zur Ordnung. Das hier und jetzt ist wichtig, um alles weitere kümmert Ihr Euch, wenn es dran ist.
Fühl Dich gedrückt - und natürlich beste Genesungswünsche für Roo.
-
Ich danke dir sehr fuer deine lieben Worte SanneSu Genau so mache ich es. Mein Mann trifft sich gleich mit einem Freund und ich verbringe einen ruhigen Tag mit Roo auf dem provisorischen Bett unter der Decke.
Zur Zeit kann ich auch nur eins nach dem anderen machen. Manchmal ist es im Leben so, dass es nur so funktioniert.
Ich wuensche dir auch ein schoenes Wochenende.
-
Weisst du, sieben Jahre war Roo kerngesund (nicht mal Durchfall hatte er) und nun kommt es so Dicke. Dazu kommt, dass sich meine Lebenssituation jetzt gerade drastisch aendert. Das ist dann einfach zu viel auf einmal. Ich habe mich aber gefangen.
Ja, das ist gut. Es hängt so viel davon ab, dass Du das durchziehst und nicht einknickst. Manchmal kommt eben alles auf einmal, wie hier schon geschrieben wurde: es hilft, ganz bewusst, einen Schritt nach dem anderen zu machen, ohne an den übernächsten zu denken...
Geroengt wird Roo am Mittwoch. Hoffentlich mit positivem Ausgang.
Unsere Daumen sind gedrückt!
-
Fühl dich ganz lieb gedrückt, Julia du weißt ja wo du mich findest bzw ich hab immer ein offenes Ohr.
Roo weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!