Luxation bei Roo
-
-
Oh no, ihr scheint ja gerade echt eine Serie zu haben. Fuehl Dich lieb umarmt und gute Besserung fuer den suessen Roo!
Auch dir vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mensch, daas auch immer alles auf einmal kommen muß. hoffentlich ist das alles bald überstanden und ihr habt dann die nächsten Jahre wieder Ruhe . Dir viel Kraft und für roo schnelle Besserung.
-
Da denke ich, es geht aufwärts und dann landen wir im Notdienst der Tierklinik. Gestern haben wir dort 3 Stunden gewartet! Roo hat auf einmal sein Bein nicht mehr belastet. Das es eine Druckstelle gibt die Sorgen bereitet wusste ich. Diese war plötzlich geschwollen und hat ihm Schmerzen bereitet. Der Verband war an der Stelle wohl zu eng. Also in der Klinik angerufen, hingefahren und drei Stunden gewartet. Roo war so lieb. Er lag zwischen Kenn und mir auf der Bank und hat geduldig gewartet. Da wohl mehrere Notfälle reinkamen, dauerte es so lange. Die sehr freundliche, junge Ärztin entschuldigte sich mehrfach dafür und hat sich sehr sorgfältig um ihn gekümmert. Finanziell kam uns die Tierärztin auch entgegen. Morgen sollen wir zur Haustierärztin. Die Wunde muss engmaschig überwacht werden.
Wir stolpern von einer Misere in die nächste. Bruch, Operation, Hautausschlag, Husten und nun das. Ich bin sehr erstaunt, wie tapfer Roo das erträgt.
-
Ach du Schreck, ihr nehmt ja echt eine Sache nach der anderen mit Oh mann, gute Besserung ... hoffentlich gehts für euch bald bergauf!
-
Oh je! Ich drücke die Daumen, dass ihr das schnell in den Griff bekommt!
Oona hatte ja auch plötzlich so ein Ei, aber mit Antibiose war es schnell wieder im Griff. Nur bei Roo wird der Gips ja weiter reiben
Armer Bub, jetzt genügt es aber langsam!
-
-
Oh Mann, hoffentlich geht es jetzt bald wieder bergauf bei Euch, der arme Roo
-
Genau das ist das Problem. Es war schon guter Schorf drauf. Es ist so ärgerlich. Ich Frage mich, ob man darauf nicht ein Pflaster kleben kann. Um die Stelle zu schützen. Bespreche das morgen mit der Ärztin.
Jetzt ruht er sich aus
-
Der arme Kerl. Jetzt kanns nur aufwärts gehen.
-
So ein Mist, dass er den Gips braucht. Einen normalen Verband hätte man ja einfach weglassen können, aber das geht halt leider bei einem Bruch nicht.
-
Ach Du Schreck! Es tut mir so leid, dass es immer wieder Rückschläge gibt.
Hier werden die Daumen und Pfoten nun einfach mal dauerhaft für Roo gedrückt und dass es nun nur noch aufwärts geht!
Roo ist bestimmt so tapfer, weil er spürt, dass ihm alle nur helfen wollen und weil seine Menschen ihn so liebevoll umsorgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!