Luxation bei Roo

• Vielen Dank an euch :bussi: Es tut mir sehr gut, dass ich hier meine Gedanken niederschreiben kann und Zuspruch bekomme. Gleich geht's zum Haustierarzt. Hoffentlich kommen wir heile wieder. :fear:xD

• Neu

Hi

Schau mal hier: Luxation bei Roo* Dort wird jeder fündig!

• Es klafft ein Loch in seinem Bein :(. Es ist wirklich beschissen, dass dies nun zur Sorge um den Bruch hinzukommt. Wir schaffen das aber! Ich wechsel die Tupfer (ist bestimmt nicht die korrekte Bezeichnung) nun täglich und säubere die Wunde und am Freitag sollen wir zum kompletten Verbandswechsel kommen. Sie sagte, wenn ich es mir nicht zutraue, muss ich jeden Tag mit Roo reinkommen. Das möchte ich ihm und mir aber nicht zumuten. Mache heute Nachmittag Fotos davon. Es ist halt auch an einer ganz blöden Stelle. Direkt in der Kniekehle.

Ich möchte aber auch gerne etwas positives berichten, Roo hustet nicht mehr!!! :mrgreen-dance:

• Ja genau, Ihr schafft das!!! :bindafür:

Ihr nehmt gerade echt einiges an "Beiwerk" mit. :verzweifelt: Da muss man sich wirklich bewusst machen, dass es auch noch viel schlimmer hätte kommen können.

Alle beide Daumen und vier Pfoten sind gedrückt für Euch! Gute Besserung für Roo! Ihr schafft das! :bindafür:

• Ach Mensch, ziemlich viel bei euch gerade.

Ich drücke die Daumen, dass es ab jetzt aufwärts geht. Das mit dem Nicht-Husten ist schon mal super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!