Luxation bei Roo
-
-
Schau mal wegen Medi Honey, der hat schon oft geholfen, Wunden zu schließen
Alles Gute weiterhin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wollt auch grad von Honig schreiben
Mia bekommt in ihre Wundhöhle grad mehrmals täglich Manuka Honig. Unser Tierarzt sagt, das Zeug ist super.
Frag mal nach, ob du das vielleicht auch verwenden kannst, wirkt natürlich antibakteriell
-
Noch eine Stimme für Manukahonig! Hat auch bei Dinos Pfotenverletzung super geholfen.
-
Hat bei mir auch gut geholfen!
-
Ich drücke weiter die Daumen und gebe noch eine Stimme für Manukahonig ab.
Hat hier schon einigen geholfen.
-
-
Wir schließen uns an, wir haben immer Manukahonig Salbe zu Hause, hat schon bei den Hasen super geholfen und beim Hund auch.
-
Also, Manukahonig ist hier anscheinend sehr beliebt. Ich habe Betaisodona mitbekommen. Bekomme ich den Manukahonig im Reformhaus oder in der Apotheke? Gibt es Qualitätsunterschiede?
-
Wir haben für die Pfotenverletzung beim Tierarzt das hier bekommen:
https://www.petshop-vetline.de…xIlVvkLYrIQ4aAsstEALw_wcB
Gute Besserung!
-
Also, Manukahonig ist hier anscheinend sehr beliebt. Ich habe Betaisodona mitbekommen. Bekomme ich den Manukahonig im Reformhaus oder in der Apotheke? Gibt es Qualitätsunterschiede?
Frag mal in der Apotheke, ist inzwischen sehr beliebt!!!
-
ich habe den im Rossmann gekauft
es gibt Unterschiede je nachdem wie viel von dem 'guten Zeug' (mir fällt der Name grade nicht ein) drin ist, steht aber drauf und der Preis ist auch unterschiedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!