Luxation bei Roo
-
-
Auweia, was ist denn bei euch los! Nach langer Abstinenz schaut man hier mal wieder nach bekannten Gesichtern und dann das
Von uns natürlich auch beste Genesungswünsche, hoffentlich hat eure Pechsträhne jetzt ein Ende...und wenn Roo wieder fix ist, freue ich mich auf ein Treffen - wir haben jetzt neben der Terrieristin nämlich ein windhundartiges Zweittier
Oh und auch hier eine Stimme pro Manukahonig! Gibt es bei uns in der Tierarztpraxis, aber habe ich auch schon in der Apotheke bestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schön von dir zu lesen @Feist Ich würde sagen, wir peilen ein Treffen im Frühjahr an, vorher wird das leider nichts. Hast du noch Kontakt mit Jessica?
-
Sehr gerne
Leider nicht, wir waren aber auch lange im Ausland unterwegs und es gab keine Gelegenheiten, sich mal wieder zu treffen. Hab schon gesehen, dass sie hier lange nicht mehr aktiv war...ihre Nummer muss ich mal suchen, ich bin auch super gespannt was bei ihr so passiert ist -
Die Wunde schließt sich!!
Vielen lieben Dank für den Tip mit dem Manuka Honig. Hab das Original gekauft von manuka Health MGO 100
-
Die Wunde schließt sich!!
Alles Gute weiterhin für den Tapferen!
-
-
Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich riesig für Euch!
Nun geht es bergauf, Du wirst sehen.
Weiterhin beste Genesungswünsche für Roo und einen schönen ersten Advent für Euch alle.
-
Das ist toll da freue ich mich mit euch
-
Super, endlich gute Nachrichten, Weiterso Roo
-
Vielen lieben Dank Randowtaler SanneSu Cooper510 Sonja34 Habt einen wunderschönen ersten Advent
Da es so gut läuft, sind wir heute zum ersten Mal wieder im Coffee Shop
-
So herzerweichend niedlich, wie er mit Gips und Socke da liegt, bekommt Roo bestimmt viel Aufmerksamkeit und Zuspruch, oder? Ich hoffe, er kann das genießen, oder ist er eher der schüchterne Typ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!