Luxation bei Roo
-
-
Es hält sich hier im Rahmen. Wenn wir draussen unterwegs sind, bekommt er mehr Anteilnahme. Oder eben im Zug. Da holt er sich Streicheleinheiten ab. Er hat ein sehr gutes Gespür dafür, wer ihn bei sich haben möchte und wer nicht. Ich habe da nichts dagegen. Es freut die andere Person und ihn. Also win-win.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, dass es bergauf geht!
Euch auch einen schönen ersten Advent!
-
-
Schön das es bei ihm weiterhin bergauf geht so kann es weitergehen.
-
-
-
Wie geht es Roo inzwischen?
-
Lieb das du fragst ~ELLA~ Roo geht es besser. Gestern sind wir sogar eine Runde durch das Neandertal gegangen. Wir bauen jetzt langsam die Kondition wieder auf. Nur spielt das Wetter leider nicht mit. Er darf auch seit meinem Geburtstag (18.01) wieder im Bett schlafen.
Ich bin aber noch immer sehr vorsichtig und passe auf, dass er nicht zu viele Treppe läuft und Freilauf gibt es auch noch nicht. Ihm scheint es aber nicht viel auszumachen. Er passt sich der Situation problemlos an. Das bewundere ich schon die ganzen Monate an ihm.
-
Dann hab ich euch doch gesehen, war mir aber nicht sicher ob du das bist Christian sagte noch, dass ist bestimmt Roo, der hingt noch bisschen.
-
Wo wart ihr denn? Habe euch gar nicht gesehen.
-
Das freut mich! Ist schon eine langwierige Sache, aber ein wenig lernen kann man fast von allen Tieren in so einer Situation, die nicht hadern (können), sondern sich einfach fügen und das Beste draus machen. Wenn der Frühling kommt, darf auch Roo wieder springen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!