Luxation bei Roo
-
-
Ich habe so große Angst, dass es nie mehr so wird wie vorher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo wart ihr denn? Habe euch gar nicht gesehen.
Puh wie beschreibt man das denn? Hier hab ich dich gesehen. Wo das Kreuz ist.
-
Dann weiss ich wo. Hab dich nicht gesehen. Falls du hinter mir warst, erklärt es das
-
Dann weiss ich wo. Hab dich nicht gesehen. Falls du hinter mir warst, erklärt es das
Angeguckt haben wir uns, aber du hattest ne Brille oder? Das verwirrte mich etwas Naja nächstes Mal komme ich einfach hinter her. (Wir snd euch nicht gefolgt, sind den Parallelweg gegangen.)
-
Liebe Julia,
nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.
Und weiterhin alles Gute für Roo.
-
-
Nein, ich habe keine Brille getragen.
Konntest du einen guten Blick auf Roo werfen oder ging es zu schnell?
-
Nein, ich habe keine Brille getragen.
Konntest du einen guten Blick auf Roo werfen oder ging es zu schnell?
Sah so als als hast du ne Brille getragen. Du hattest eine gelbe Jacke an, dein Mann war auch dabei und Roo trug einen Mantel. Ich konnte euch länger sehen, aber hab mich nicht getraut zu rufen ^^
-
Nein, da verwechselst du mich. Ich hatte gestern meinen schwarzen Wintermantel an. Aber so lange du Roo erkannt hast passt es
-
Nein, da verwechselst du mich. Ich hatte gestern meinen schwarzen Wintermantel an. Aber so lange du Roo erkannt hast passt es
Okay dann wart ihr das doch nicht. Aber der Hund sah genauso aus wie Roo na dann gab ich ja Glück gehabt, dass ich nicht hinter her bin oder gerufen habe
-
Herzlichen Glückwunsch dann nachträglich auch von mir!
ch bin aber noch immer sehr vorsichtig und passe auf, dass er nicht zu viele Treppe läuft und Freilauf gibt es auch noch nicht. Ihm scheint es aber nicht viel auszumachen. Er passt sich der Situation problemlos an. Das bewundere ich schon die ganzen Monate an ihm.
Ja, unglaublich, wie gut sie sich in eine Situation fügen können. Da hätte ich viel mehr Widerstand. Bin gerade erkältet und kann grad nicht so lange Runden laufen mit meinen süßen, aber man merkt ihnen nichts an. Kein Gejammere oder Genörgle.
Ich habe so große Angst, dass es nie mehr so wird wie vorher.
Abwarten!.. So gut, wie ihr euch an die Regeln haltet, wird es auf jeden Fall die beste Variante. Ich freue mich, dass ihr ein Stück Normalität wieder gewonnen habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!