Luxation bei Roo
-
-
Oje der Arme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Roo würde gerne auf der anderen Seite liegen. Da er das Bein aber nicht biegen kann, funktioniert es nicht. Mein armer Roo.
-
Och Mensch, ich drücke ganz fest die Daumen für morgen und natürlich auch für danach!
-
Och , der arme Kerl
-
Roo würde gerne auf der anderen Seite liegen. Da er das Bein aber nicht biegen kann, funktioniert es nicht. Mein armer Roo.
Meine Hündin hatte vor 14 Tagen eine kreuzband OP und den gleichen Verband und das selbe Problem. Bereits am nächsten Tag hatte sie den Dreh raus. Roo wird sich ganz schnell damit arrangieren und zurechtkommen ich wünsche euch alles Gute
-
-
-
Alles Liebe
-
Ach Mensch, ihr Armen! Daumen sind für morgen auch hier gedrückt! Alles Gute, auch für danach!
-
Meine Hündin hatte vor 14 Tagen eine kreuzband OP und den gleichen Verband und das selbe Problem. Bereits am nächsten Tag hatte sie den Dreh raus. Roo wird sich ganz schnell damit arrangieren und zurechtkommen ich wünsche euch alles Gute
Vielen Dank für deine Erfahrungswerte. Mal schauen was für einen Verband Roo morgen bekommen wird.
Wir waren gerade noch kurz draussen. Zum Pipi machen hat er sich gegen einen Baum gelehnt. Cleveres Kerlchen
-
Ich bin auch gleich mit hierher gewandert. Alles Gute für morgen. Und natürlich eine schnelle Heilung. Auf dem Foto sieht er ja sehr leidend aus, armer Roo , armes Frauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!