Luxation bei Roo
-
-
Gute und schnelle Besserung für den armen Roo! Leider kann ich nicht mit Rat oder Erfahrungen helfen, und wünsche euch einfach, dass es besser wird, als die TA prophezeiht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach je, dieser Blick, da leidet man ja richtig mit.
Morgen hat er sich bestimmt schon an den ollen Verband gewöhnt.
-
alles gute für morgen
-
Oh nein, das tut mir so leid zu lesen! Chap wurde ja auch gerade erst vor ein paar Wochen operiert (Huefte), ich fuehle so mit Dir! Alles Liebe und eine dicke Umarmung aus Texas!
-
Gelenkverletzungen sind immer blöd und führen häufig zu Arthrosen. Das ist leider so. Aber man kann viel machen um diesen Prozeß zumindest aufzuhalten.
An Deiner Stelle würde ich versuchen die Heilung nach der Op. mit Homöopathika zu unterstützen. Nahrungsergänzungsmittel würde ich ab sofort geben und sobald die Tierärzte es Dir erlauben mit Physiotherapie anfangen. Außerdem solltest Du dafür sorgen, daß die Muskulatur immer sehr kräftig bleibt, bzw. nach der Op. wieder wird. Das kann viel zur Stabilität des Beins beitragen.
Alles Gute für Deinen Roo
Doro
-
-
Empfehlen kann ich dir für die Gelenke "Joint Improvement" empfehlen bzw ist es eine Empfehlung meiner TÄ und meiner Physio. Muss ich auch demnächst kaufen für Baxter.
Alles Gute für die OP gleich ?
-
Alles Gute für die OP.
-
Wir denken jetzt an Euch!
-
Wir sind nach 6 Stunden in der Klinik zu Hause angekommen. Es gab Probleme beim Aufwachen. Roo ist komplett durchgedreht. So etwas haben sie in der Klinik noch nicht erlebt. Er hat geschrien, mit dem Kopf um sich geschlagen und gezuckt. Es war fürchterlich anzusehen. Er musste daraufhin ein Beruhigungsmittel erhalten und wurde in eine gepolsterte Box im abgedunkelten Raum gelegt. Die Op ist aber gut verlaufen. Eine gute Nachricht gibt es auch. Es handelt sich um einen Bruch und keine Luxation.
Das heisst, er wird wieder rennen und flitzen dürfen.
Kenn, Roo und ich sind von den letzten 24 Stunden erledigt. Wir verbringen den Rest des Tages ganz ruhig im Wohnzimmer auf einer Matratze. Dort werden Kenn und ich die nächste Zeit über schlafen. Die Gefahr, dass Roo in der Nacht aus dem Bett springt ist zu groß. Und ich glaube auch nicht, dass er von sich aus auf dem Kissen auf dem Boden schläft. Die nächsten 3 Monate wird er ganz ruhig halten müssen, um die bestmögliche Heilung zu erreichen!
An Deiner Stelle würde ich versuchen die Heilung nach der Op. mit Homöopathika zu unterstützen. Nahrungsergänzungsmittel würde ich ab sofort geben und sobald die Tierärzte es Dir erlauben mit Physiotherapie anfangen. Außerdem solltest Du dafür sorgen, daß die Muskulatur immer sehr kräftig bleibt, bzw. nach der Op. wieder wird. Das kann viel zur Stabilität des Beins beitragen.
Alles Gute für Deinen Roo
Doro
Empfehlen kann ich dir für die Gelenke "Joint Improvement" empfehlen bzw ist es eine Empfehlung meiner TÄ und meiner Physio. Muss ich auch demnächst kaufen für Baxter.
Alles Gute für die OP gleich ?
Vielen Dank. Ich werde mich belesen, was das betrifft. Habe von Nahrungsergänzungsmittel und Homöopathie noch nicht viel Ahnung.
Liebe Grüße
Julia, Kenn und Roo
-
So reagiere ich postoperativ, wenn ich über die Maske einschlafe.
Macht man beim Menschen wohl nicht mehr....
Ich sende euch gutes heilfleisch und viel Geduld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!