Luxation bei Roo
-
-
Gute Besserung für Roo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hin und wieder atmet Roo auch schwer und verdreht die Augen. Ich bin heilfroh, wenn er die Narkose abgebaut hat.
Morgen ist es besser und dann wird es jeden Tag ein klein wenig besser
-
Traumeel ist bei Verletzungen aller Art immer gut.
Nahrungsergänzungsmittel für Knochen und Gelenke gibt es viele. Nicht jedes wirkt bei jedem Hund gleich gut. Da hilft nur ausprobieren.
LG
Doro
-
Das hoffe ich sehr. Er möchte schon wieder etwas fressen und hat die Schinkenwurstscheibe gierig genommen.
-
Das hoffe ich sehr. Er möchte schon wieder etwas fressen und hat die Schinkenwurstscheibe gierig genommen.
Das sind doch sehr gute Zeichen.
-
-
Wichtig ist kleine Schlückchen trinken, damit die Narkose aus dem Körper gespült wird.
Gute Besserung weiterhin
-
Wichtig ist kleine Schlückchen trinken, damit die Narkose aus dem Körper gespült wird.
Gute Besserung weiterhin
Ich musste Würstchenwasser dem Wasser hinzufügen. Wasser pur wollte er partout nicht nehmen. Mehr als ein paar Schluck hat er nicht getrunken. Hoffentlich trinkt er später noch etwas.
-
Gute Besserung weiterhin
Ich musste Würstchenwasser dem Wasser hinzufügen. Wasser pur wollte er partout nicht nehmen.
Hauptsache er trinkt überhaupt was. Morgen gehts ihm bestimmt schon wieder besser. Die Narkose scheint ihn ja ganz schön geschlaucht zu haben.
Darf er denn das Bein belasten in ein paar Tagen oder muss er jetzt strikte Ruhe halten?
-
Er soll 3 oder 4 mal täglich raus. Aber höchstens 15 Minuten und auch nur an kurzer Leine. Das wird Roo nicht gefallen. Aber so wird es die nächsten 3 Monate sein.
Was mir am meisten Sorge bereitet, ist, dass wir nun wöchentlich zum TA müssen, um den Gips zu wechseln. Roo schiebt größte Panik sobald er die Praxis nur sieht. Im Behandlungszimmer zittert er wie Espenlaub. Mal schauen, ob die den Gips wechseln können.
-
Ja da muss er jetzt leider durch, nützt ja nix.
Frag doch mal den Arzt, ob er was pflanzliches zur Beruhigung haben darf für die Termine.
(Oliv gehts auch ganz schlimm beim Tierarzt, sie hatte mit einem Jahr mal ein doofes Erlebnis und seit dem ist vorbei. Die hockt auch zitternd auf meinem Schoss.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!