Luxation bei Roo
-
-
Wir halten dem Roo ganz fest die Daumen, dass er die nächste Zeit gut übersteht und auch euch gute Nerven! Das mit dem TA wird schon irgendwie gehen, wir denken an euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen lieben Dank wilderbse Es ist wirklich sehr schwer zur Zeit. Zu Hause verhält sich Roo einwandfrei. Er liegt die meiste Zeit. Sobald es aber raus geht, möchte er am liebsten Gas geben. Es tut mir so leid, dass ich ihn zurückhalten muss. Er versteht das nicht.
Um 9.45Uhr haben wir den Tierarzttermin. Hoffentlich geht alles gut und Roo kooperiert.
-
Um 9.45Uhr haben wir den Tierarzttermin. Hoffentlich geht alles gut und Roo kooperiert.
Wir drücken die Daumen !
-
Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass es beim Tierarzt nicht zu stressig wird.
Die 3 Monate Leine werden bestimmt hart für euch, aber du weißt ja wieso es sein muss und er wird sich sicherlich irgendwie damit arrangieren.Vielleicht kannst du ja, sobald es ihm etwas besser geht, was fürs Köpfchen in der Wohnung machen, auch wenn es für einen Whippet wohl nix besseres wie draußen rennen gibt.
-
Ach, der arme Schnuff - gute Besserung weiterhin!
-
-
Ich merke heute, wie sehr mich die letzte Woche mitgenommen hat. Der Schreck, dann die Hiobsbotschaft Luxation + Operation, dann das schreckliche Aufwachen nach der Op, plus die Sorgen. Hinzu kommt ein Wasserschaden in der Wohnung, und familiäre Probleme. Ich hätte jetzt gerne Januar 2020, im Moment kommt alles zusammen.
-
Ich hätte jetzt gerne Januar 2020, im Moment kommt alles zusammen.
Ohje, fühl dich mal gedrückt
-
Ich hätte jetzt gerne Januar 2020, im Moment kommt alles zusammen.
Ohje, fühl dich mal gedrückt
Von mir auch
Manchmal kommt alles zusammen, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten
-
Ohh, auch von hier erstmal ganz fest gedrückte Daumen für den TA-Besuch und eine dicke Umarmung. Ich fühle echt mit dir, hier läuft es dieses Jahr genau so.
Ich fiebere dem neuen Jahr auch sehr hoffnungsvoll entgegen!
Gönn dir und Roo so viel Ruhe wie möglich, die Kraft braucht man in solchen Zeiten einfach ständig.
Oona ist nun auch schon seit Anfang September im Schongang (und sieht einfach furchtbar klapprig aus), es geht wirklich weitaus schneller als man denkt. Das Schöne sind dann die kleinen Steigerungen, die plötzlich wieder möglich sind und dass Hunde sich doch relativ gut in solche Situationen einfügen können. Vielleicht mag Roo in der Zeit ja ganz viele nützliche Nasendinge lernen, so dass er zumindest geistig etwas ausgelastet ist :)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!