Soko Tierschutz und das LPT Mienenbüttel
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das ist mal wieder ein super Erfolg für die Soko Tierschutz und alle anderen, die Petitionen unterschrieben haben, auf den Demos waren und letztendlich die Mahnwachen, insbesondere Mienenbüttel die rund um die Uhr im Einsatz waren.
Jetzt warten noch Neugraben und Gut Löhndorf. Wir geben erst auf, wenn allen LPT Standorten die Betriebserlaubnis entzogen wird.
-
Die beste Meldung zum Wochenende
Ich freue mich so !!!!!
-
-
-
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der einen solchen Beagle als Pflegestelle aufnehmen kann? Soweit ich weiß werden gerade fachkundige!! Stellen gesucht, da innerhalb von 2 Wochen natürlich nicht Endstellen für 96 Hunde gefunden werden können...
Also, gibt es hier jemanden mit viiiiel Zeit (können ja am Anfang nicht alleine bleiben) und Lust??
-
-
Weiß jemand von euch, in welchem Zustand diese Hunde sind und was einen da erwarten würde?
Ich habe vorhin erfahren, dass sie vermittelt werden, bzw. Unterbringungen gesucht werden und seitdem geistert mir das durch den Kopf. -
Ich weiß nichts drüber. Einiges wohl wie bei TS Hunden. Nicht stubenrein und kennen wohl nicht viel.
Ich würde auch gerne einen aufnehmen bin aber leider nicht in der Lage dazu. Gesundheitlich angeschlagen und ein Kätzchen was mit einem Jagdhund stressig werden könnte.. :/
-
Ich denke, dass du das sagen kannst, dass du keinen verletzten Hund aufnehmen kannst. Es sollen ja auch Welpen darunter sein. Wenn du ernsthaft einen Platz hättest. Frag einfach. vielleicht steht bei Laborbeagle e.v. auch etwas allgemeines ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!