Jagen lernen
-
-
Baummarder
Steinmarder
Iltis
Hermelin
GrauspechtSchwarzspecht
Ist 8 eine Ralle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1.Steinmarder
2.Mauswiesel?
3.Iltis
4.Hermelin
5.Grünspecht
6.Schwarzspecht
7. Fichtenkreuzschnabel
8.Bachstelze
9.Neuntöter
10. Kleiber und Tannenmeise oder Kohl wise (kann man nicht so gut erkennen)
-
hasilein75 schau mal den Größenunterschied Ralle und Bachstelze (habs etra in den Spoiler, um die Bilder gehts ja nicht).
-
Ich wollte so gern mal den Namensgeber von Ralle kennenlernen...... Danke
-
Es gibt ja nicht die eine einzige Ralle - neben der von network gezeigten Wasserralle (die ich auch unbedingt mal sehen möchte) gibt es auch noch die Teich - und die Blässralle. Meistens aber im Alltag Teichhuhn und Blässhuhn genannt. Letztere hast du bestimmt schon gesehen!
-
-
Es gibt ja nicht die eine einzige Ralle - neben der von network gezeigten Wasserralle (die ich auch unbedingt mal sehen möchte) gibt es auch noch die Teich - und die Blässralle. Meistens aber im Alltag Teichhuhn und Blässhuhn genannt. Letztere hast du bestimmt schon gesehen!
Das wusste ich alles gar nicht
-
Das wusste ich alles gar nicht
Ich finde, das läuft unter "unnützes Vogelwissen"
Soweit ich weiß, werden die Blässhühner auch Zappen genannt - daher der Begriff zappenduster.
-
Ich finde, das läuft unter "unnützes Vogelwissen"
Soweit ich weiß, werden die Blässhühner auch Zappen genannt - daher der Begriff zappenduster.
Na ja, ich hatte halt nen Hund der danach benannt war..... aber da hatte man (also ich) noch kein Internet...... später hab ich nicht recherchiert.... daher finde ich das schon spannend
-
-
Genau Lauretti
'Meine' Ralle ist an einer Stelle wo du auch oft bist, wir sollten uns bald mal mit unseren Knipsen dort treffen
Nicht echt! Oh man, ich muss meinen Blick echt nochmal schärfen!
Auch die blaugebänderte Prachtlibelle habe ich das ganze letzte Jahr ja übersehen - ich nehme gerne Nachhilfe bei dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!