Jagen lernen
-
-
Ich mach in Bayern die Prüfung. Wir sind allein bei den Prüfern.
Ich denke auch, dass man sich halt nicht kleinkriegen lassen darf und das bekomme ich normalerweise hin
An die Waffenhandhabung mag ich gerade noch nicht zu viel denken. Jetzt reichen mir erstmal die Organe. Aber Waffenrecht und UVV ist natürlich auch sehr wichtig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennst du die youtube Videos von der Jagdschule Seibt zur Waffenhandhabung? Männe hat in Bayern Prüfung gemacht und sagt Drilling, Walter PP und Revolver auf jeden Fall. Szenarien zur Waffenhandhabung sind da wohl auch sehr wichtig. Er kommt aus dem Würzburger Raum.
Jagdschule Kretzschmer hat auch Videos mit Szenarien.
-
von seibt kenn ich glaub ich noch nicht. Hab schon ein paar durch, werde ich mal schauen! Danke für den HInweis
-
Gestern war Einführungsabend.
Super spannend, ein breit gefächertes Teilnehmerfeld. Das wird sicher sehr interessant.
-
Ich schleich mich mal hier rein
Hab gerade angefangen mich ein bisschen zum Thema zu informieren und gleich gemerkt, dass es sich wohl zeitlich nicht umsetzen lassen wird den Jagdschein zu machen.
Ich les mal jetzt von Anfang an hier durch. Abonniert seid ihr jetzt.
-
-
Dir mündliche Prüfung ist nun auch bestanden juhu! Bin so happy! Mei was war ich nervös.
Berichte heute Abend gerne mehr
-
Super.... ein grüner Fori-Abiturient.... wir sind stolz auf dich
-
noch nicht ganz. brauch noch die praktische, schießen und waffenhandhabung
-
Glückwunsch von hier
Und für den Rest drücken wir dann auch die Daumen
-
stetig ernährt sich das Eichhörnchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!